Fahre zwar selbst keine Automatik, aber bei dieser KM-Leistung investiere lieber ein paar Euro mehr und lass das System spülen.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Allerdings solltest du die ersten 500km mit neuen Bremsen Vollbremsungen und zu starkes Abbremsen vermeiden, damit sie sich erst einschleifen können. Danach kannst du dann nach Lust und Laune fahren.
-
Also, UKW usw. funktionieren danach ebenfalls. Es erscheint nur eine weitere Quelle bei der Audioauswahl, DAB.
-
-
Man kann ja den Schalter ausbauen und dann mal kurz überbrücken, dann sieht man ob die Funktion gegeben ist.
-
Ich rede von Spüli nicht von der Sonnencreme.
Nochmal! Spüli hat da normal nichts verloren!
-
Normal hat so was im Auto nichts verloren, aber ich würde den Fleck mit etwas Spüli bearbeiten und dann nochmal mit einem Detailer pflegen.
Spüli wirkt stark entfettend. -
Oder KW und Weitec.
-
Ja, der Gang kann ohne Probleme beim Fahren in Neutralstellung gebracht werden, ohne Kupplung.
Auch das Einlegen der Gänge ohne Kupplung, mit leichtem Gasstoß ist möglich.Geht bei jedem Auto.
-
Habe mir einen Federspanner in der Werkstatt geliehen, als ich die Federn in meinem GTC gemacht habe.
Ist wirklich keine große Sache und die Achsvermessung würde ich erst nach ca. 1000km machen, da sich das Fahrwerk noch setzt.
Also Fahren auf Risiko oder zwei Mal messen lassen.