Hallo,
ja das geht wegzumachen. Scheinwerfer ausbauen, etwas Isopropanol und durch die hintere Öffnung mit einem nicht fusselnden Tuch und evtl. einer Verlängerung sauber wischen.
Hallo,
ja das geht wegzumachen. Scheinwerfer ausbauen, etwas Isopropanol und durch die hintere Öffnung mit einem nicht fusselnden Tuch und evtl. einer Verlängerung sauber wischen.
An insiopc4x4, die Insignia 2.0 CDTI haben alle Riemen, keine Kette.
Hallo, ich komme daher drauf, weil es bei mir genauso war. Hatte das Update selbst aufgespielt.
Da wird der Händler ein Update ohne Kalibrierung des Radios gemacht haben. Kann er aber nachholen und dauert keine 10 Minuten. Würde ihn gleich wieder hinbringen.
Ist eigentlich recht einfach. Je zwei Schrauben in den Radkästen raus, Schrauben an der Unterseite, falls vorhanden. Dann kräftig ziehen und den Stecker vom PDK lösen.
Die Funktion die Fenster zu öffnen ist aus der ferne ist doch logisch.
Du kannst das Auto im Sommer durchlüften, wenn es in der Sonne stand, ohne dich in den Innenraum zu quälen, die Zündung anmachen und die Fenster runter zu machen.
Hast du eigentlich eine Limousine oder einen ST?
Änderung: Hätte ich mal die Überschrift gelesen.
Also Beleuchtung muss jeder haben, die 12 Volt-Dose ist extra zu bestellen.
Ja genau, OPC-Line wird da nachträglich montiert.
Hallo, denke er macht mit dem Insignia nichts falsch. Die Kinderkrankheiten sind raus und der Motor ist so ziemlich aus seinem letzten Produktionszeitraum.
Allerdings, wie mein Vorredner schon sagt, Bremsen gut kontrollieren, könnten fertig sein.
Aber eine kurze Frage zu deiner Signatur: Sicher das du nicht den 170 PS hast? Den 180 PS gab es bei der EZ nicht nicht mehr.