Bremssattelhalterung:
150 NM + 45 Grad + 15 Grad
Bremssattel J60,J61
28 NM
Bremssattel J62
32 NM
Bremssattelhalterung:
150 NM + 45 Grad + 15 Grad
Bremssattel J60,J61
28 NM
Bremssattel J62
32 NM
Ist aber sehr einfach, kannst mich aber gerne anschreiben, wenn du noch was wissen willst.
Hallo,
ja, diese sind nur eingeklipst. Der Airbag muss aber ausgebaut werden.
Bei einer Spule im Kiloohmbereich kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie defekt ist.
Den normalen Wert weiß ich nicht, sollte sich aber im Ohmbereich einpendeln.
Hallo, hätte eine kurze Frage. Welches Mittel habt ihr als Schutz für die Masseverbindungen und Sicherungen genommen. Also das blaue Fett?!
Danke!
Ich würde ja einfach mal bei einem anderen Set schauen, was dort an Einzelteilen angeboten wird.
Hallo,
also beim VFL sind es nur die Fensterheber, denke nicht das es beim FL anders ist.
Als kleine Info, der 4-Türer wurde für die Türkei und Russland mitentwickelt, da diese Art der Kofferraumöffnung dort sehr beliebt ist.
Aber da sich Opel aus Russland zurückgezogen hat, wird es beim neuen Insignia keinen 4-Türer mehr geben.
Wie gesagt, es ist ein offenes System, bei dem die Luft in den Scheinwerfer kann ohne das eine Kappe offen sein muss.
Die Scheinwerfer ist, wie bei den meisten Herstellern, ein offenes System. Es gelangt auch Feuchtigkeit und verdreckte Luft hinein. Der Fleck wird aus Kondenswasser und Partikeln aus der Luft entstanden sein.