Würde ich vorher mal probieren, dann kannst du es ausschließen und musst nicht ein halbe Stunde beim FOH warten.
Beiträge von Insignia-Pfalz
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Schon mal mit Zurücksetzen des Fahrzeuges probiert?
Batterie für 30 Minuten abklemmen. -
Der Sattel geht hinten ohne Probleme raus.
Nur um die Beläge zu entfernen, ist es evtl. nötig den Hatler der Bremsbeläge auch zu lösen.
Sind aber auch nur zwei Schrauben.Bei Opelfahrzeugen empfiehlt es sich immer einen Satz Torx-Nüsse zu haben.
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Auch das Halogen gibt es mit AFL. Dort bewegt sich auch der Lichtkegel.
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Dann würde ich mal sagen, schlecht kalkuliert.
Deswegen mal nicht im Nachhinein motzen, dass die Karten Geld kosten. -
Jetzt mal schön langsam. Wie kommst du auf eine Verarschung? Es ist doch vorher klar, dass die Kartenupdates Geld kosten (Softwareupdate kostet wenige Euros).
Wenn ich mir ein Auto kaufe, informiere ich mich vorher über die Folgekosten.Was man bei VW, im Hinblick auf die immer noch fehlerhaften DSG, z.B. nicht kann. Nur so nebenbei.
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Der Hersteller gibt eine Batterielebenspanne von ca. 10 Jahren an.
Da hält sich der Austausch normal sehr in Grenzen. -
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Gut, man kann auch Pech haben. Fahre im Astra H die ersten Sensoren seit 9 Jahren und im Insignia seit 3 Jahren ohne Probleme.
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Ich meinte natürlich ab dem entsprechenden Datum.
Deswegen erlischt bei Deaktivierung dann auch die BE. -
Hast du mal die Fehler auslesen lassen?