Habe ja extra gesagt, die Meisten.
Bin nicht in der Kalibrierung von Ottomotoren tätig, da kann ich dir diese technischen Details leider nicht nennen.
Habe ja extra gesagt, die Meisten.
Bin nicht in der Kalibrierung von Ottomotoren tätig, da kann ich dir diese technischen Details leider nicht nennen.
Bezüglich des BITurbo einfach abwarten.
Ich sehe hier im System die anstehenden Motor-/Getriebekombis und die Meisten von euch werden zufrieden sein.
Gegen Herbst soll er kommen, kann sich aber Dank der von VW verursachten Problematik natürlich verschieben.
Wenn es nicht mehr genug Käufer für Diesel geben sollte, wird so ein teurer Motor natürlich nicht mehr beim Vertrieb favorisiert.
Hier nun der erste offizielle Bericht seitens Opel:
http://media.gm.com/media/de/d…insignia-grand-sport.html
Nächstes Jahr steht der neue BiTurbo Diesel an und er wird deutlich über 200 PS haben.
Mehr darf man noch nicht verraten.
240 km von dir, hätte Eins.
Einfach danach googlen, ist im Netz zu finden.
Bzw. Opel stellt ihn auf seiner Seite auch als PDF bereit.
Es muss eine Undichtigkeit am Abgasstrang vorhanden sein.
Krümmer würde ich zuerst prüfen lassen.
Schreib mir deine E-Mail-Adresse per PN, dann schicke ich dir die Ausstattungsliste.
Sie leuchtet nur, wenn du unbedingt weiterfahren sollst, In diesem Fall versucht der Filter zum letzten Mal eine Regeneration, bevor er einen Fehler setzt.