An die Notöffnung beim schlüssellosen Zugangssystem hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Da hast du ja Glück im Unglück.
Es werden alle Schlüssel gelöscht und nur die vorhandenen angelernt.
Somit ist es auch mechanisch nicht möglich, mit dem gestohlenen Schlüssel dein Fahrzeug zu öffnen. -
Du kannst alle Schlüssel löschen lassen, dann kann nicht mehr mit dem geklauten Schlüssel gestartet werden.
Hast du eine Alarmanlage oder zufällig auch das schlüssellose Zugangssystem?
-
Oder das einfach das Abbiegelicht defekt ist.
-
Hast bestimmt auch kein Sieb mehr im Wischwasserbehälter, oder? Hatten wir doch die Tage auch thematisiert, dass es weggespart wurde. Das wäre dann das Ergebnis davon.
Das kommt eher von schlechtem Scheibenwischwasser, welches zu viele Rückstände hinterlässt.
Oder es wurde sehr hartes Wasser mit zugemischt und der Wischzusatz schafft die Enthärtung nicht mehr.
Das Sieb ist nur für grobe Rückstände und normal nicht notwendig, wenn man kein Wasser aus der Regentonne einfüllt. -
Nein, nur durch ein Softwareupdate.
-
Dann sind auf der Rückseite deiner Türpappen auch sicher die Halter für die LED-Platine.
Das Nachrüsten ist nicht wirklich schwer, im Kabelbaum über der Halterung findest du geschaltetes Plus und Minus.
-
Huhu,
diese Beleuchtung wurde schon beim VFL irgendwann abgeschafft. Mein MJ 2013 hat sie auch nicht mehr, habe sie deswegen nachgerüstet.
Sind bei dir kleine Löcher für die Beleuchtung vorhanden? -
Ob die Beschleunigung reicht, muss jeder selbst wissen.
Wollte nur mitteilen, dass dieser Motor mit Turbo aufgerüstet wurde. Hatte sich ja hier jemand gewünscht, welchen ich auch zitiert habe. -
Der 1.4 ist ein anderer Motor.
Der 1.6 180PS hat den Rumpf des 1.8 bekommen.