Die Sicherung wurde schon überprüft?
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Als Tipp: OPC Nienhaus außerhalb von Ebay anschreiben.
Sie geben dann nochmal Rabatt. -
Mir ging es alleine darum zu zeigen, dass System hat schon seine Daseinsberechtigung.
Wer dies nicht glaubt oder Verschwörung vermutet, sei ihm gegönnt.
-
Sage ich ja und es handelt sich nur um ein kurzzeitiges Laden mit dieser Spannung.
Gleich dem Pulsen zur Desulfatierung.
-
Das Sperrdiff. kann bei weitem nicht so genau die Kraft rechts und links verteilen, wie einzelne Kupplungen.
-
Es kann wesentlich besser die Kraft zwischen den zwei hinteren Rädern dosiert bzw. verteilt werden.
Wurde nicht umsonst sehr positiv von der Presse „erfahren“. -
Hast du Start/Stopp und damit eine AGM-Batterie?
Falls ja, sind diese Spannungen in Ordnung, hängt mit dem intelligenten Ladesystem zusammen. -
Torque Vectoring geht über zwei elektronisch angesteuerte Kupplungen.
Im Insignia A gibt es nur ein Sperrdifferenzial. -
Hatte bei der BASF nachgefragt, G30 und G34 sind identisch.
G34 ist nur der Produktname für Opel.G30 als Konzentrat ist billiger als die Fertigmischung DEX-Cool von Opel.
Aber als Opelaner freue ich mich, wenn das Opelprodukt gekauft wird.
-
Reden wir von Kühlerfrostschutz oder Wischwasser?
Beim Kühler nehme ich immer nur Glysantin G30 von der BASF, ist auch der Hersteller für Opel/GM. Beim Wischwasser vertraue ich auf SONAX.