Es kann komplett deaktiviert sein, nur während der Regeneration muss es angesteuert werden können.
Deswegen auch nicht mechanisch verschließen.
Normaler Betrieb ist alles außer während der Regeneration.
Es kann komplett deaktiviert sein, nur während der Regeneration muss es angesteuert werden können.
Deswegen auch nicht mechanisch verschließen.
Normaler Betrieb ist alles außer während der Regeneration.
Hallo,
wie wurde das AGR ausprogrammiert?
Nur im normalen Betrieb oder komplett deaktiviert?
Während der Regeneration muss das AGR ansteuerbar sein.
So wurde mein Diesel auch optimiert.
Schick mir per PN deine FIN und ich schauen welche Teilenummer die richtigen Domlager haben.
Messe mal die Spannung, dann wissen wir mehr.
Da ist wohl eher die Batterie defekt, typisches Verhalten in diesem Fall.
Der BiTurbo Diesel bekommt 8 Gang Automatik und 4x4.
Bitte:
14-E-3162
Hallo, also Opelaner kann ich euch sagen, ein Softwareupdate beseitigt das Problem.
Es sind alle FL-Modelle betroffen und beseitigt den kurzen Widerstand beim Lenken, wenn man länger geradeaus fährt.
Ganz klar der Neue!
Du hast deine Frage selbst beantwortet, die 35 NM merkst du deutlich. Die 9 PS merkst du in der Endgeschwindigkeit kaum.
Der alte 1.6 Turbo war sehr durstig, beim Neuen ist es besser geworden.
Wenn er nur wenig mehr kostet, klar den Neuen kaufen.
Falls du leistungstechnisch etwas machen willst, auf jeden Fall den neuen Motor, da der alte Pleule hat, welche nicht viel Mehrleistung vertragen.
Hallo,
das hier funktioniert:
http://www.ebay.de/itm/Wechsel…96609b:g:yagAAOSwY45USApL
Nicht wundern, der 1.9 CDTI und der 2.0 CDTI passen vom Kurbeltrieb her zusammen.
Grüße
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