Und wie sieht es da mit Korrosionsschutz aus?
Die Metallklammern reiben doch bestimmt am Blech?
Beiträge von Insignia-Pfalz
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Bei ruckelnden Benzinern würde ich erst mal die Zündkerzen überprüfen.
Den Platz des AGR weiß ich leider nicht, aber sollte doch zu finden sein.
Muss ja zwischen Krümmer und Ansaugbereich sein. -
Solange du keine Probleme hast, können U-Fehler ignoriert werden.
Es kann sein, dass sich ein Steuergerät nicht schnell genug am CAN-Bus angemeldet hat und daher der Fehler kam. -
Bei richtiger Werksgarantie wird auch ein Kupplungsschaden behoben.
Bei einer CarGarantie läuft Kupplung unter Verschleiß.Würde mal hin und das Thema schildern, dann schaut sich der FOH sicher mal das Auto an.
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Beleidigungen würde ich mal unterlassen, dann kommt man auch weiter.
Fühle mich angesprochen, da ich direkt in Rüsselsheim arbeite. -
Das musst du für dich entscheiden. Ich hätte bei von Opel spezifizierten generalüberholten Teilen grundsätzlich ein besseres Gefühl. Und wenn mal was dran ist, kannst du dich an Opel wenden.
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Mir ging es auch eher um Grantieansprüche.
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Allerdings sind das von Opel überholte Motoren und die werden professionell überholt.
Bei Ebayhändlern wäre ich mir da nie sicher.
Da hast du es bei Opel einfacher mit Garantie. -
10% pro Jahr sind normal und du hast 600 g als Normalwert drin.
Deswegen in zwei, drei Wochen ableuchten lassen und evtl., bei Gewährleistung, defekte Teile tauschen lassen. -
Ein großer Diesel folgt noch.
Zu Benziner kann ich leider noch nichts sagen, aber man kann ja einfach schauen, was der 3008 anbietet.