Da er ein Automatikfahrzeug hat, fällt S&S weg.
Wird wohl die Ölpumpe sein.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Benötigst du jetzt noch die Teilenummern?
-
Falls du möchtest, suche ich dir heute Abend die Teilenummern raus.
Könnte allerdings sein, dass es nur die Designfelgen in dieser Größe gibt.
Schauen aber besser aus. -
Also von Opel gibt es 16 und 17 Zoll Stahlfelgen.
Allerdings habe ich meine Alus für den Winter, neu und original Opel, bei Ebay gekauft und auch nur 400 Euro für 18 Zoll bezahlt.
-
Schaffst du auch irgendwann verlustfrei, haben auch andere hinbekommen.
-
Klar arbeite ich bei Opel, und bin damit auch sehr bewandert im aktuellen Geschehen der Automobilbranche.
Und deswegen stehen mir bei diesen absurden Thesen auch die Haare zu Berge und bemühe mich um Richtigstellung. -
Oder hier gewisse Personen Tatsachen nicht wirklich verstehen. Was ich allerdings bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen kann, da sie wohl nicht sehr tief in die Materie eingedrungen sind.
Schlurpfi ist nicht gemeint. -
Doch, durch das Thermofenster geregelt. Genau Temperaturen und Geschwindigkeiten sind dort nicht definiert.
Jedes Fahrzeug bekommt eine Typengenehmigung und dabei muss der Hersteller auch die Funktion seiner Software offenlegen.
Bis jetzt hat nur der VW-Konzern nachweislich betrogen, sowie Mitsubishi. -
Das war aber keine Schummelei, denn die Werte auf dem Prüfstand werden damit erreicht und sind somit gesetzeskonform.
Die Mehreinspritzung ist ein Zugeständnis, dem KBA gegenüber, um Stickoxide in den Städten zu senken (ob ein Effekt zustande kommt, ist fraglich).
Wäre es notwendig, käme es zu einem Zwangsrückruf und man könnte das Update nicht verweigern. -
Welche Schummelei bitte?