Das Öl wurde vorrangig entwickelt, um bei Direkteinspritzern ungewünschte Zündungen zu verhindern.
Da die V6 Saugrohreinspritzer sind, ist die Dexos2-Freigabe das richtige Öl für dich.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
Wie du schon selbst festgestellt hast, die Kupplung ist fertig.
Also austauschen lassen.Und eine Vorstellung im entsprechenden Bereich gehört zum guten Ton dazu!
-
Also, dann bitte nicht versuchen etwas zu entfernen, da es sich um ein metallisches Karosserieteil handelt, welches fester Bestandteil des Fahrzeugs ist.
Es handelt sich um den C-Lackbereich. In diesem sind Ausbesserungen leicht möglich, kann jeder Lackierer kostengünstig machen.
Allerdings würde ich erst mal in der Werkstatt vorstellig werden und den Schaden melden. -
Sicher das es ein Schweller aus einem OPC-Line-Paket ist? Ich sehe da keinen OPC-Schweller, irre mich vielleicht aber auch.
Mert, bitte ein Bild mit Gesamtansicht. -
Sind andere Zündkerzen und andere Motorsoftware.
Aber falls du in der Zwischenzeit beim FOH warst, sollte er das gemacht haben. -
Auf dem Stück Gewinde fehlt vielleicht eine Mutter?
Vielleicht kann jemand ohne Unterbodenverkleidung an seinem F40 Getriebe mal schauen? -
Es ist ja keine Gewinde zu sehen. Das blanke Metall ist einfach die Fläche um die Gewindebohrung.
Hängen auch wirklich die Getriebeöltropfen an der Ablassschraube?
Ruf deinen FOH an und frag, welche Ablassschraube verbaut wurde, oder hast du eine Rechnung? Dort steht dies auch. -
Wie lautet die Teilenummer der verbauten Verschlussschraube?
Es ist zwingend erforderlich eine bestimmte zu verbauen, nachdem sie einmal geöffnet wurde.11099271 muss verbaut werden, da sie einen zusätzlichen Metalldichtring hat.
-
Wollte damit nicht sagen, dass die Wischer von Bosch eine schlechte Qualität haben.
Im Astra finde ich sie sehr gut.
Aber beim Insignia neigen sie zu Schlieren, weil die Krümmung etwas anders ist, als bei Standartscheiben. -
Dieses hier habe ich seit Jahren und funktioniert mit Fächerdüsen einwandfrei:
https://fuerst-autoteile.de/2x…LGvggTb8ji_BoCvPwQAvD_BwEAuch ist zu bedenken, dass der Insignia eine spezielle Krümmung der Frontscheibe aufweist und deswegen die originalen Wischer am besten funktionieren.
Mit Bosch habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht.
SWF soll auch besser sein, aber man bekommt die originalen Wischer bei eBay günstiger als die von SWF.