So unwahrscheinlich ist das nicht.
Kann beim Filterwechsel durchgerutscht sein oder der Filter lag nicht optimal in der Führung.
So unwahrscheinlich ist das nicht.
Kann beim Filterwechsel durchgerutscht sein oder der Filter lag nicht optimal in der Führung.
Hallo,
ausgebohrt und mit Rep-Gewinde ersetzt?
Jetzt ist alles klar.
Falls es noch jemand sucht:
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/21/466/4392/6048,6061/
Ist die Pumpe für die hydraulische Lenkunterstützung.
Damit sie leicht rausgeht (Haltenasen sind innen), das Glas rausnehmen und dann siehst du die Nasen schon.
Nicht direkt, aber er kann ja auch mal nach dem Softwarestand sehen.
Die Sensorik, ist wie bei allen Herstellern, sehr empfindlich und schaltet lieber früher als später ab.
Wie gesagt, genau dafür gibt es ein Update.
Und selbst, wenn der FOH es nicht weiß, aktuellste Software aufspielen lassen und fertig.
Würde mal nachfetten, dazu muss die Kappe ab.
Bei zu hohem Widerstand, bleibt er stehen.
Für das Problem gibt es ein Update der Tachoeinheit.