Beiträge von Insignia-Pfalz
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Er meint auf die Lichttemperatur.
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Bau am besten mal eine Rückleuchte aus und schau, welche Leitung zum Rückfahrscheinwerfer geht.
Diese Leitung ist mit Grün/Weiß gemeint.
Hab das mal an einem Corsa nachgerüstet und deswegen weiß ich es.
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Das kenne ich anders, ich hab schon einige gesehen wo der Brenner gelb wurde
Das kann gut sein, kenne nur die Variante lila/rot.
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Wen die Farbe sehr ins gelbliche geht ist das ein Zeichen dafür das sich der Brenner demnächst verabschiedet
Die Brenner bekommen dann eher einen lilafarbenen bis rötlichen Stich.
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In der Ausstattungsliste ist ganz klar Xenon genannt.
Würde dir die Osram Night Breaker empfehlen.
Aber zu weißes oder blaues Licht hat Nachteile bei Schnee und Regen, deswegen ist ein leichter Gelbstich sogar gewollt.
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Gut, wieder was gelernt.
Allerdings ist der Motorlauf nicht so abhängig von der Drosselklappe, wie beim Benziner.
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Dann muss sie entweder sehr zu gewesen sein oder es war Zufall.
Die DK ist nur zum ruckelfreien Abstellen des Motors notwendig (Diesel), sonst ist sie immer voll auf.
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Würde erstmal den Außenfühler wechseln und dann schauen, ob der Fehler weg ist.
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Wenn die Glühkerze defekt ist, merkst du das aber nicht während der Fahrt. Er startet nur schlechte rund die Abgaswerte werden schlechter, weil das Nachglühen nicht funktioniert.
Aber dann würde ich einfach mal schauen, ob ein Injektor langsam den Geist aufgibt. Bei 210tkm gut möglich.