Ladeluftverrohrung? Ein Bild mit mehr Übersicht wäre gut.
Aber egal was es ist, seitlich sieht man, dass es gerissen und defekt ist.
Ladeluftverrohrung? Ein Bild mit mehr Übersicht wäre gut.
Aber egal was es ist, seitlich sieht man, dass es gerissen und defekt ist.
Du hast die Ruhespannung und nicht den Strom gemessen.
War aber richtig.
Wenn kein Radio oder sonstiges gelaufen ist, ist das schon zu wenig, 12,3-12,5 Volt sind gut.
Wenn die Batterie nicht mehr neu ist, würde ich diese ersetzen, da der Fehler typisch dafür ist.
Lichtmaschine scheint in Ordnung zu sein.
Solche Fehler kommen meist von einer defekten Batterie.
Messe mal die Ruhespannung und die Spannung während des Motorlaufes.
Nein, dort wird mit einer Pipette eine gewisse Menge an Bremsflüssigkeit entnommen und in einem separaten Gerät (siehe Adresse unten) geprüft.
Exemplarisch:
https://www.ebay.de/itm/ATE-Br…luessigkeit-/272409504555
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Gerne eine Rückmeldung, was gepasst hat und worauf zu achten war.
Wenn er wirklich undicht ist, dann siehst du das auch ohne den Injektor auszubauen.
Siehe Beitrag über mir.
Ja, aber das siehst du an den Ablagerungen rund um die Injektoren direkt.
Das sieht sehr nach Adapter aus.
Wird die Werkstatt sich gebastelt haben, um was zu verbinden.
Original ist so was nicht in Opelfahrzeugen verbaut.
Zum Werkzeug kann ich dir leider nichts sagen, nur das wir mal bei 140tkm die Injektoren gezogen haben und sie ohne Werkzeug leicht rausgingen.
Wenn du in 200tkm-Bereich kommst, wird es aber bestimmt schwerer.
Da ich gerade wenig Zeit habe, nur zu einem Punkt.
6.) Wenn du eine Alarmanlage hast, ist der Taster zum Deaktivieren der Innenraumüberwachung im Dachhimmel bei der Innenraumbeleuchtung.