2 Liter Turbo kann man auch als 2 Liter Diesel deuten.
Nein, beim Insignia A sind die Turbos immer ab Werk als Benziner bezeichnet worden.
2 Liter Turbo kann man auch als 2 Liter Diesel deuten.
Nein, beim Insignia A sind die Turbos immer ab Werk als Benziner bezeichnet worden.
A20DTH ist ein Diesel und hat einen Zahnriemen.
Da ist die Ölpumpe eine andere Geschichte.
Hallo,
du hast einen 1,5 Liter Motor, keinen 1,6 Liter.
Und ich würde mit dem Problem zum Insignia B Forum gehen, da dieser Motor nie im Insignia A zum Einsatz kam.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt, die Chromschicht wird von Oxid gereinigt, ohne das Chrom abgetragen wird.
Hallo,
ich setze seit Jahren folgendes ein:
https://www.amazon.de/Edelstahl-Chrom-Politur-150-Tube/dp/B002C7A99Q
Poliert das Chrom wieder auf und versieht es mit einer Schutzschicht.
Nur mit Mikrofaser anzuwenden!
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Ab und zu gibt es welche bei Ebay.
Steht aber dann als spezielle Nummer drin, also die Nummer des Werkzeugs bei Opel.
Müsste mal die Anleitungen durchsuchen, danach gebe ich dir dann Rückmeldung.
Nicht komplett, deswegen gibt es beim FOH ein spezielles Blech dafür.
Spannung mal prüfen, nicht das die Batterie aussteigt.
Und für ABS/ESP Fehler auslesen lassen, dann weißt du mehr.
Gab es wohl tatsächlich, was mir auch neu war.
http://www.opel-team-niedersachsen.de/insignia-a.html
Schaut mal in die dritte Preisliste von oben und dort findet man das System.
Mit dem OP-COM reicht die Freischaltung nicht aus.
Es muss per MDI mit GDS2-Software erfolgen.