Das sieht sehr gut aus.
Auch hier gebe ich mal den Tipp, Anlasser kann bei der Laufleistung auch die Ursache sein.
Das sieht sehr gut aus.
Auch hier gebe ich mal den Tipp, Anlasser kann bei der Laufleistung auch die Ursache sein.
Müsste ich nachschauen, aber wenn es schon zu Startschwierigkeiten kommt, müsst ein Injektor richtig aus der Reihe fallen und du siehst es.
Injektoren in Ordnung? Rücklaufmenge mal gemessen?
Also war der Brennraum nicht richtig abgedichtet?
Sprich die Kupferringe?
Einige haben die Antenne auf dem Dach und auf der Scheibe nur eine Abdeckung, welche aussieht, wie angeschlossen.
Hast du den Druck im Rail ausgemessen?
Und es könnte auch sein, dass der Anlasser einfach fertig ist.
Hatte ich beim Z19DTH auch mal und mit einem neuen Anlasser startete er ohne Probleme.
Und was war der Fehler?
Zum Austausch dieser Informationen ist das Forum da.
Dieser Wert ist nur berechnet...
Würde ihn mal freibrennen lassen und dann schauen, ob wieder Leistung da ist, wenn die Motorsteuerung noch ein manuelles Freibrennen zulässt.
Meine Vermutung ist, dass der DPF zu ist.
Bei Falschluft setzt dieser sich sehr schnell zu.
Wurde er schon manuell regeneriert?
Alle 4 Glühkerzen auf einmal defekt ist ziemlich unwahrscheinlich.
Fehler löschen lassen und mal paar Meter fahren, dann nochmal auslesen.
Man kann sie ruhig einzeln tauschen.
Aber das die Glühkerze keine Funktion mehr nach dem Motorstart hat stimmt nicht.
Sie wird u.a. zur Brennraumerwärmung in der Warmlaufphase genutzt und auch während der Regeneration des DPF.