Ja, gibt es.
Allerdings ist es weniger umständlich die Schürze beim H-Astra nur oben zu lösen und die Schraube unten am Scheinwerfer zu lösen.
So geht der Wechsel in 30 Minuten auf beiden Seiten.
Ja, gibt es.
Allerdings ist es weniger umständlich die Schürze beim H-Astra nur oben zu lösen und die Schraube unten am Scheinwerfer zu lösen.
So geht der Wechsel in 30 Minuten auf beiden Seiten.
Kein großer Akt: Drosselklappe, Railrohr un dLeitungen, Saugrohrdrucksensor, Ölabscheider mit Leitungen und AGR.
Dann solltest du an alle Schrauben des Ansaugkrümmers kommen.
PS Bin mir nicht sicher, aber vielleicht muss die Hochdruckpumpe ab... Gibt einen Halter, damit der Zahnriemen nicht runter muss.
Kühlmittelstand in Ordnung?
Nimm das Original, da wirst du glücklich und den Einbau kannst du dank Anleitung selbst machen.
Freischaltung nur über FOH.
Frage an jemanden, der den Sitzbezug schon mal geöffnet hat.
Welche Zange für die Polsterklemmen habt ihr benutzt?
Die BGS Zange wird nicht so gut bewertet, da die Klemmen zu weit hinten sitzen sollen und die Zange somit in den Bezug drückt.
Möchte mir einfach mal das passende Werkzeug zulegen, falls mal etwas sein sollte.
Geht nur noch um 2100 Autos in Deutschland, also keine Panik schieben.
Einstellschraube auf der Vorderseite.
Stellt die Werkstatt aber mit dem Messgerät sicherer ein.
Das AF50 und fas F50 waren geplant.
Gerne auch als PDF bereitstellen, falls möglich.
Wenn die Injektoren undicht sind, hilft dir auch kein Reiniger.
Rücklaufmengentest machen und dann weiß man mehr.