Da Signal unplausibel, würde ich mal schauen, ob der Sensor kalibriert werden muss.
Beiträge von Insignia-Pfalz
-
-
So, kleine Rückmeldung:
DIe Auxito H11 passen nicht in den VFL, da sie zu dick sind, um durch die Aufnahme zu passen.
Fehlermeldung produzieren sie aber keine.
Falls noch jemand einen Tipp hat, was an LED passen könnte, gerne schreiben.
Die Abbiegelichter sind die einzigen Leuchtmittel, welche sich ab und zu verabschieden und da wäre LED eine gute Alternative.
-
Zum Beseitigen des Brummens.:
Druckwandler Turbolader defekt -
Sechszylinder?
Leider nein, wird sich auch kein anderer Volumenhersteller mehr leisten, dank der EU-Verbrauchsvorgaben.
-
wenn du sagst bei B fl ist nichts von psa drinne. wie siehts beim corsa f aus ?
Corsa F ist die erste Entwicklung unter Zugehörigkeit zur PSA-Gruppe.
Und dort sind nur PSA Motoren verbaut worden.Sorry, kann ich leider nicht glauben, sieht nicht da nach aus!
Glaub was du willst, steht dir zu.
Sobald du mal einen Insignia B Facelift in die Finger bekommst, such mal die PSA-Groupe Zeichen. Wirst keine finden, ebenfalls nicht beim Astra K Facelift. -
Da ich bei Opel in Rüsselsheim arbeite, kann ich dir sagen es steckt nichts, aber auch gar nichts von PSA im Insignia B (Facelift).
Die neuen Motoren stammen aus der CSS-Strategie und sind eine GM-Entwicklung. (wurden vor allem auf niedrigen Verbrauch optimiert)
Es wird auch wieder einen interessanten Benziner geben.
-
Für alle Interessierten:
https://de-media.opel.com/de/12-04-opel-insignia -
Er sucht den Stecker, nicht die Leuchte.
Stecker wird es nur mit Kabelsatz geben ... wird sich aber sicher irgendwo im Netz finden lassen, wenn man weiß, wie der Anschluss heißt.
-
Kurze Hinweise:
Der Motor ist ein A20DT, allerdings baugleich zum Z19DT
Gibt es aber auch in den Ausführungen DTL und DTH.
Wichtig nach Arbeiten am Kraftstoffsystem: Die Zündung 10 Sekunden einschalten und wieder aus, mehrfach wiederholen.
Damit entlüftet man das Kraftstoffsystem und verhindert das Trockenlaufen der Hochdruckpumpe, was teure Schäden nach sich zieht. -