Stell doch mal ein Bild ein, evtl. reicht ein Farbauftrag (z.B. Colourlock).
Kann man selbst machen und kostet wenig.
Stell doch mal ein Bild ein, evtl. reicht ein Farbauftrag (z.B. Colourlock).
Kann man selbst machen und kostet wenig.
Zitat TIS:
Vom Schwungradende des Motors betrachtet haben die Zylinder in der rechten Zylinderreihe die Nummern 1-3-5 und die in der linken Reihe 2-4-6.
Ja, das Öl muss verwendet werden.
Ist ein Schreibfehler:
1.6 Turbo: Dexos 1 Gen2.
Nicht ganz, da der DTJ eine sofwareseitig gedrosselte Version des DTH (160PS) ist.
Somit wurden knapp 50 PS gewonnen.
Unterschied ab diesem Baujahr ist der kleinere Turbolader ohne VTG (sollte deiner deswegen eigentlich auch nicht haben oder du hast noch einen Motor ab Lager, mit dem großen Lader bekommen) und das M32 Getriebe (DTH hat das F40).
Manche Einstellungen können nur bei laufendem Motor geändert werden.
Alle Fächerdüsen von Opel sind einstellbar, mit dem richtigen Werkzeug geht es auch problemlos.
https://www.ebay.de/itm/Facher…0cdb01:g:YZUAAOSwfmFeJv~P
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube eher, du musst deine Waschdüsen einstellen lassen, es sieht nämlich wirklich nicht nach mechanischer Einwirkung aus.
Und kleiner Tipp: Entferne unbedingt regelmäßig die Blätter, auch unter der Haube!
Mit den Informationen kann dann jeder für sich entscheiden, was er macht.