Hey...das ist ja suuuuuper. Vielen Dank!
Und wie ist das mit der Garantie 2+6Jahre...kann ich das im Serviceheft irgendwo sehen?
Beiträge von commander
-
-
Und falls er einen Unfallschaden hatte? Der Anbieter hat mehrere Autos, dort steht überwiegend
"unfallfrei", was bei dem Angebot nicht steht.Also muss trotzdem sagen, ein klasse Auto, kein Vergleich zu meinem Passat von 2006...;-)
EDIT: woran erkenne ich das im Serviceheft 2+6Jahre? Steht es da geschrieben?
-
Also die 131PS waren zu meinem Passat 3c mit 140PS mit keinem Unterschied behaftet. Gefiel mir vom fahren usw. sehr gut. Werd morgen nochmal den anderen ansehen und fahren.
Sollte ich sonst noch auf irgendetwas achten?
Mich macht etwas stutzig bei dem Schwarzen...und zwar, dass da nicht steht "unfallfrei"!?Naja, mal morgen abwarten...
-
So...gerade das Auto angesehen und Probegefahren. Echt klasse...sehr gepflegt, kein Steinschlag,
unfallfrei, Felgen keine Kratzer etc. Beläge hinten und vorne Neu...hab hier noch ein Angebot...würdet mir dazu eher raten??
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=90000
Paar Monate älter und 12000km mehr gelaufen...und es fehlt der Joystick...warum?
-
Hi Michael...
aus Dormagen...ist ja fast um die Ecke bei mir. Hab mir mal Deinen "Dicken" angesehen...
Whow...sieht echt schick aus...dafür reicht mein Budget leider nicht aus...;-)Naja egal, muss halt gucken das ich das Beste für max. 13.000,00 (oberste Schmerzgrenze)
raushole. Will nämlich keine Schulden für mein Auto machen...!Das mit dem Forumstreffen, werd ich wohl nicht schaffen...hab ja noch kein Auto...und
mit dem meiner Freundin, will ich mir den Weg nicht antun...(Spark 1.0)...;-)Aber vielen Dank an alle, die mir hier mit Rat und (vielleicht) mit Tat zur Seite stehen.
Gruß
FrankEDIT: Frage: Gibt es das DVD800 auch ohne den Joystick in der Mittelkonsole?
Falls ja, warum ist das so? -
Bin begeistert, wie schnell man hier Antworten bekommt.
Also hinfahren und Probefahren, werd ich den auf jeden Fall.
Ich muss den ja nicht nehmen, ist halt ideal, weil ich nicht extra weit fahren muss...
Andere Angebote sind meist, sehr viel weiter weg...naja, wie gesagt...muss ja nicht den nehmen!Leider sind die Angebote mit dieser Laufleistung (würde gerne unter 100Tkm bleiben), momentan
sehr rar... -
Was heisst normales TFL? -->EDIT:...ok, hab´s gefunden...TAGFAHRLICHT;-)
Also ich fahre gerne zügig und trete auch mal drauf;-)
Also der hat 9PS weniger als mein Kombi...merkt man das stark? -
Hi...
wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, möchte ich "back to the roots"...
Habe bisher Passat 3c Kombi gefahren...Was haltet ihr von diesem Angebot? Es ist nicht all zu weit weg von mir...
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Hat jemand mit dieser Motorisierung Erfahrungen...?
Stimmt der Preis zum Alter und der Laufleistung...?
Worauf sollte ich achten...?Werde mir den am Donnerstag mal ansehen.
Ich hoffe auf zahl- und hilfreiche Info´s...Danke!
Grüße aus dem Rheinland
commander;-)