So Freunde...ich gehöre nun auch bald zu den Insignia-Fahrern...;-)
Heute wollte mir heute mit Freundin in Neukirchen-Vluyn noch einen Ansehen fahren.
Als ich mir die Adresse raussuchen wollte, war dieses Angebot leider nicht mehr verfügbar...Mist.
Nunja, dann noch mal weitergesucht, und dieses Angebot gefunden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…94868021.html?origin=PARK
Angerufen, sehr netter Mann, sagte, dass wir natürlich sofort kommen könnten. Also auf nach Iserlohn...puuuh.
Angekommen, haben wir uns das Auto...allein ausgiebig angucken dürfen, bei Fragen sollten wir uns melden.
Habe dann den Wagen nach meinen Möglichkeiten "unter die Lupe" genommen...TOP. Dann habe ich wegen einer Probefahrt gefragt, es wurden sofort
die "roten Kennzeichen" drauf gemacht und uns erklärt wie wir zur Autobahn kommen und wieder zurück. "Sie können sich gerne Zeit lassen"...
Wir sind dann los und haben den Wagen getestet und er gefiel uns beiden auf Anhieb...!:-)
Den Kaufpreis geklärt, es wird eine neue HU/AU gemacht und die große Inspektion beim Opel-Händler um die Ecke. Wagen angezahlt, Kaufvertrag
unterschrieben und am Dienstag kann ich den Wagen abholen. Ich muss sagen, diesen Händler, kann ich von seiner Art und seinem Auftreten total
empfehlen...Klasse. Hat uns sogar den Kaufvertrag erklärt, sowie die Haftung. Eine Garantie zusätzlich abzuschließen wäre Blödsinn, denn er müsse,
sofern was mit dem Auto sein soll, sowieso dafür aufkommen bzw. den Wagen reparieren...
So, was haltet Ihr denn so von diesem Angebot...hat leider kein PDC, aber was soll´s...
Grüße aus dem Rheinland;-)