Ach nö, die sehen ja denen so ähnlich, die ich gerade habe...und die find ich soooo langweilig...
...ich finde die beiden so schick...jede für sich hat was...und in 19" ja noch schicker...aber ich schau mal ins CoC.
Das bekomme ich bestimmt hin....
Ach nö, die sehen ja denen so ähnlich, die ich gerade habe...und die find ich soooo langweilig...
...ich finde die beiden so schick...jede für sich hat was...und in 19" ja noch schicker...aber ich schau mal ins CoC.
Das bekomme ich bestimmt hin....
Huhu!
Beide ganz schick! Aber wie schon geschrieben, würde ich auch eher beim Händler kaufen MIT Garantie.
Dann müßt Ihr schauen, was Euch wichtig ist. Ich finde den ST vom Außendesign einfach schicker! Die Farbe Mahagonibraun auch...
...allerdings sind mir die AGR-Sitze wichtig gewesen...wenn schon keine Recaros... man sitzt wirklich besser...
Leder find ich auch gut...und erhöht auch meist den Wiederverkaufswert...genau wie Kombi...
Ansonsten wurde ja schon einiges erwähnt, auf was man beim Kauf achten sollte: Bremsen, Schiebedach, Sitzheizung und Klima anstellen, Türkabeldurchführungen...Klang...nicht nur der Musik!
So lange gedrückt halten, bis sie zu sind!
Huhu liebe Insi-Freunde!
Wie schon irgendwo erwähnt, möchte ich mir unbedingt neue Felgen kaufen...keine großen oder so...und tieferlegen will ich auch nicht...nur´n bißchen aufhübschen.
Muß ich auf irgendwas achten? Außer natürlich Reifengrösse und Insi-Modell?
Mir gefallen z. B. diese:
http://www.felgenoutlet.de/de_…mant_schwarz_frontpoliert
und diese:
http://www.felgenoutlet.de/de_…lcano_grau_diamantgedreht
Wow! Schicke Karre! ...und sooo schön sauber!
Ich habe gerade meine Bestellungen rausgeschickt...mir fehlten da ja noch "Kleinigkeiten"...lol...Felgenreiniger, Felgenbürsten, Reifenpflege.....usw. Freu mich schon!
Sagt mal, hat hier jemand nen Pröbchen vom Vanilla Ice?
Das wäre doch schade...schreibt doch, wann es gehen würde...und wir finden ALLE einen gemeinsamen Nenner (Datum)!
Huhu!
Also Bad Segeberg ist ja von hieraus ein Katzensprung! Wenn es arbeitstechnisch einzurichten ist, sind wir dabei...
Randy: Ich habe für Innen den SONAX AutoInnenReiniger. Der riecht ganz angenehm. Die Bewertungen hören sich auch ganz gut an...ob er nun auch wirklich so toll den Schmutz entfernt, mußte ich (zum Glück) noch nicht testen...
Hui...Ihr bezahlt halbjährlich so viel?
Liegts daran, dass Ihr noch ganz jung seid? Fahranfänger? Oder Regionalklasse?
Habe heute meinen Steuerbescheid bekommen...vom Zoll?!? (Dachte schon "hä" was hab´ ich gemacht?)
238,- Euro haben die aufgerufen...finde das ok. (Wenn man Steuern; die zwar KFZ-Steuern heißen aber nicht gebunden sind an Straßenausbau & Pflege; okay finden kann...also Steuern überhaupt...die dann frecherweise & gedankenlos VERSCHWENDET werden...) Sorry für das OT!
lol
Dann gibst Du´n Käffchen aus?