Beiträge von TM1977

Huhu!

Nun noch eine Frage zum Unterschied zwischen 17" und 19" ...nicht die Größe...sondern die "Straßenlage".
    Zu mir meinte jemand, dass ich mit meinen 17" besser (weicher, ruhiger) auf der Straße liege, als z. B. 19", 20" oder gar 21".

Stimmt das? Liegt das an weniger Luft im Reifen? Also Höhe des Reifens?

Für mich ist das SEHR wichtig! Denn ich fahre doch immer "ziemlich zügig"
    über die Bahn und bin mit dem Insi diesbezüglich sowas von zufrieden!!!!!! Liegt wie ein Brett oder wie auf Schienen! 8o

Uhuuu!

Irgendwie knarzt meine Konsole nicht und das Zerlegen sieht ja nicht gerade einfach aus...
    ...aber nun, ist es eh zu spät...lol...da die Bestellung unterwegs ist!

Bin sehr gespannt und werde berichten! :whistling:

Huhu!

War heute beim FOH.
    Der ist kurz Probe gefahren...und hat auch mal kräftig runtergebremst von 200 km/h.

Bremsen sind okay...und das Quietschen kam wohl vom Bremsstaub. Er meinte ich solle dann ruhig mal kräftig bremsen...ab und an....

...und die Lautstärke meines Insi´s wäre auch ok...Diesel halt! :D Nix Auffälliges!

Hallo liebe Insi-Freunde!

Also...ich habe mit Herrn Cl**** telefoniert. Geld ist raus. Er hat jetzt 10 da, die anderen 4 hat er die Tage...so daß die komplette Bestellung am Samstag bei mir eintrudeln sollte.

Ich stecke sie dann in die schon vorbereiteten Umschläge und bringe sie am Montag weg. ^^

Hallo Ronny!

Danke Dir! Werde mal morgen beim Dr. Carhifi anrufen, weil da zwei verschiedene Ohm-Zahlen angegeben sind.

lol...nein...so ein Bass braucht man nicht, aber lustig find´ ich´s trotzdem! :)

Ich möchte halt nur sauberen Klang. ;)

Gab es noch irgendwo einen Link, wie ich die Konsole aufbekomme und wie bekomme ic das Kabel bis in den Kofferraum ohne das man es sieht?

*edit* Paule187: Wie? Frontsystem gewechselt?

Huhu an alle Mitbesteller!

Noch habe ich keine Antwort....denke aber da heut´n Feiertag ist, geht´s morgen los! :)

Ich meld´ mich wieder!

Hallo!

Grabe dieses alte Thema mal aus, um mal in die Runde zu fragen: Wer hat denn nun den Plug & Play-Umbau mit der Helix-Endstufe gemacht? Und seid Ihr zufrieden?

...und gibt es schon eine Datei für den ST?

Also, in der COC stehen nur die 17" und 18".

Der Link ist sehr interessant, aber nun bin ich eher richtig verwirrt...hätte doch gern die 19" (die BBS) mit den guten Hankook Sommerreifen...
    ...und die sind ja als passend angegeben... ?!? mit ABE