Beiträge von TM1977

Huhu!

Alsoooo...ich glaube ich habe frei...aber mein GG hat wohl keine Lust! :(

Ich würd´ wohl schon gern gucken kommen und Eure Insi´s Probe sitzen & fahren...lol... *frechgrins*

Ähmmm...aber was wollen wir denn machen? ...und wir wären zu viert?

Huhu machichselbst!

Messe morgen gern mal nach! ;)
    Habe eine Thule

@ gonzo82: Ich habe nur den Standard-Sound in meinem Insi gehabt. War nicht doll, fand die Mitten & Höhen sehr "klumpig" und den Bass auch nicht doll...übersteuerte schnell bei Lautstärke.

Nun habe ich nach Lesen des Threads und Empfehlung und Probehören bei Solo67 mich dazu entschlossen, dass Match/Helix-System einzubauen
    (Adaper für Opel Insignia (PP-AC 52, Endstufe PP-52 DSP und den Reserveradsubwoofer PP-7SD) alles gekauft bei: http://www.drcarhifi.de/.

Der Klang ist nun um einiges "sauberer", auch im lauterem Bereich und der Bass kommt viel schöner daher. :love:

Huhu!
    Kurze Rückmeldung.

Natürlich habe ich alle richtigen Komponenten bestellt!
    Hatte die Kabel verlegt, den Subi angeschlossen und verstaut...den Adapter zwischen-gebaut. (Nicht zu benutzende Kabel abisoliert.)
    Mein Problem war lediglich, dass ich das Ding einfach nicht richtig hinterm Radio verstaut bekam, so das ich die Schrauben wieder sachgemäß hätte anschrauben können. Frage mich wirklich, wie Ihr das hinbekommen habt!? Wow!

So habe ich meinen Insi gestern kurz vor der Arbeit beim FOH abgegeben und denen kurz das Problem erklärt...abends brachte mir der Chef den Insi & Schlüssel dann zur Arbeit. Nun passt alles.

Heute werde ich nochmal den Klang & die Lautstärke angleichen (MODE Switch) und die Endstufe untern Sitz hängen.

Ich fahre heute zum FOH.

Nach durchlesen der Gebrauchsanweisung der Endstufe, habe ich noch zwei Fragen.

Reicht die Belüftung unterm Sitz aus?
    Habt Ihr die Endstufe wie empfohlen an die Batterie angeschlossen? (bei Betrieb eines Subi´s).