Beiträge von TM1977

Hallo IdM!

Danke für Deine Antwort! Ja, die Fläche und dann meine fehlende Größe :D , müßte nen Tritt zur Hilfe nehmen...lol...
    ...aber ich glaube hier in meiner Nähe gibt´s keine Profi´s die das machen... ?( und mein Mann würde mich dann für völlig bekloppt halten, der bekommt ja nun schon die Krise, wenn ich "Insi" nun regelmäßig wasche! :whistling:

Hallo. Vielleicht wartest du noch bis zum 9. Juni. Falls ich das richtig verstanden habe geht vorher eh nix.
    Dadurch gibts du vielleicht auch denen einen Chance, die nicht sooft im Forum unterwegs sind, sich der Sammelbestellung anzuschließen.
    Oder müssen es genau 10 sein? Ist aber eure Sache.

Jupp, denke bis dahin werden wir wohl alle zusammen haben und auch überwiesen...das braucht ja alles seine Zeit.

Sollten bis dahin mehr als 10 (bisher sind die ja noch nicht sicher) zusammen kommen, frage ich natürlich nach und bestelle dann gegebenfalls auch mehr! 8)

Juchuuuu!

Wenn nun alle auf der Liste VERBINDLICH dabei sind, sind wir komplett! :thumbup:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt, aber noch keine Antwort )

2. TM1977 (ZUSAGE + ADRESSE) ;)

3. okidoki007 (auch nicht??)

4. hutpilot

5. schbeggi (ZUSAGE + ADRESSE)

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

8. quadedi

9. Henri (ZUSAGE + ADRESSE)

10. captain1949 (ZUSAGE + ADRESSE)

Ich warte nun ab, wer mir VERBINDLICH zusagt und dann gebe ich Euch das "GO" für die Überweisung!
    Wäre ja klasse, wenn das alles sooo flott und reibungslos über die Bühne geht! :auto:

Huhu!

Habe hier nun schon gaaaanz viel gelesen, wie ich meinen roten Blitz :D auf Hochglanz bringen kann.
    Aber nun tauchen zig Fragen auf...und hoffe Ihr könnt´ einer blutigen Anfängerin gute Tipps geben...

Ich muß gestehen, ich war nun schon einmal in der Waschstrasse und dreimal habe ich "sie" manuell in so ´ner SB-Anlage gewaschen.
    Vor meiner Haustür ist waschen glaube ich eher ungünstig...alles Einfamilienhäusler hier und meist älter und dann noch Dorf...da hab´ ich sonst noch `ne Anzeige wegen Verunreinigung oder so...

Ich würde "sie" dann in der SB-Anlage gründlich mit Hochdruck? abspritzen? Oder wie fang ich an?

Dann dort einseifen? Mit einem vom Euch empfohlenen Produkt?

Wie kann ich sicher sein, dass ich mir keine Kratzer reinrubbel?

Was sollte ich mir kaufen?

Eine Poliermaschine habe ich...so "günstiges" Teil mit verschiedenen Aufsätzen...

Für mich hört sich das "Vanilla Ice" Wachs interessant an! Aber wie ist es mit Einbrennen der Insekten...denn "Sie" steht gern mal auf der sonnigen Einfahrt und noch "oben ohne", weil ein Carport muß ich erst bauen...

Womit poliere ich meine Chromteile?

Im Grobem zusammengefasst: Was brauche ich zur Außenpflege? Und wie kann ich sicher sein, mir den Lack nicht zu zerkratzen? Habe nämlich ob viel Flugsand auf´m Insi...

Huhu!

Also für mich ist es kein Problem hier oder da HINZUFAHREN (mit meinem Insi ein Genuss! :love: ).

Also, hier die neuste Liste:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt ;), aber noch keine Antwort )

2. TM1977

3. okidoki007 (auch nicht??)

4. hutpilot

5. schbeggii

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

8. quadedi

9. Henri

Rufe Euch dann mal auf, wer VERBINDLICH dabei sein möchte, der schicke mir bitte per PN schonmal seine Adresse.
    Ich schicke Euch im Gegenzug dann natürlich auch meine und schon die Kontodaten?!

Preis wäre also 32,- €uro plus Eurem gewünschtem Versandpreis!

Huhu!

Also neue Liste:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt ;) )

2. TM1977

3. okidoki007 (auch nicht?)

4. hutpilot

5. schbeggii

6. Bernd

7. UT N1GHTCRAWL3R

Den Versand zu mir zahle ja ich und Ihr selbst dann den Versand zu Euch...und da könnt´ Ihr ja schauen, ob Warensendung, Grossbrief; Paket usw...oder halt per Hermes...das würde ich Euch dann fertig machen! :)

*edit* :auto: Habe gerade nochmal in mein Postfach geschaut und habe ne tolle neue Nachricht!
    Kopie:
    Hallo,
    gute Nachricht,die Fußstütze kann 3,-Euro
    günstiger werden,also 32,-Euro,+ 4,70versand.

gruß
    R.Cl******

:thumbup:

Huhu!

Habe Antwort...

...also es wäre wohl machbar...bei Abnahme von 10 Stück 35,- €uro plus die 4,95 €.

Bis zum 9. Juni ist er aber im Urlaub.

Also...ich habe mal ne Email an nirostahl geschrieben! Mal sehen, was er schreibt...

Die Pedale hab ich nun schon für mich beim FOH geordert. *edit*

Hallo liebe Freunde!

Das ist ja prima!!!! :thumbup:

1. Michael0670 (hab ihm nochmal ne PN geschickt ;) )
    2. TM1977
    3. okidoki007
    4. hutpilot
    5. schbeggii
    6. dobsi87

...fehlen uns noch 4; die bekommen wir doch zusammen?

Wer möchte das denn in die Hand nehmen? Oder soll ich?

P. S. Kauft Ihr die für die Pedale direkt beim FOH?