Huhu!
Habe hier nun schon gaaaanz viel gelesen, wie ich meinen roten Blitz auf Hochglanz bringen kann.
Aber nun tauchen zig Fragen auf...und hoffe Ihr könnt´ einer blutigen Anfängerin gute Tipps geben...
Ich muß gestehen, ich war nun schon einmal in der Waschstrasse und dreimal habe ich "sie" manuell in so ´ner SB-Anlage gewaschen.
Vor meiner Haustür ist waschen glaube ich eher ungünstig...alles Einfamilienhäusler hier und meist älter und dann noch Dorf...da hab´ ich sonst noch `ne Anzeige wegen Verunreinigung oder so...
Ich würde "sie" dann in der SB-Anlage gründlich mit Hochdruck? abspritzen? Oder wie fang ich an?
Dann dort einseifen? Mit einem vom Euch empfohlenen Produkt?
Wie kann ich sicher sein, dass ich mir keine Kratzer reinrubbel?
Was sollte ich mir kaufen?
Eine Poliermaschine habe ich...so "günstiges" Teil mit verschiedenen Aufsätzen...
Für mich hört sich das "Vanilla Ice" Wachs interessant an! Aber wie ist es mit Einbrennen der Insekten...denn "Sie" steht gern mal auf der sonnigen Einfahrt und noch "oben ohne", weil ein Carport muß ich erst bauen...
Womit poliere ich meine Chromteile?
Im Grobem zusammengefasst: Was brauche ich zur Außenpflege? Und wie kann ich sicher sein, mir den Lack nicht zu zerkratzen? Habe nämlich ob viel Flugsand auf´m Insi...