hab meine vor 2 wochen gewechselt.
nur fensterheber mussten angelernt werden. alles andere ging.
Beiträge von fernsehass
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bei aussentemperaturen bis 15 grad ist alles in butter.
im sommer ab 16-17 grad aussentemperatur tritt das nur auf.
foh hat nix gefunden. mal auf sommer warten. -
ist zwar ot aber zwecks notrad. kann man da eins vom bmw e35 46 nehmen? sind in der bucht für um die 60€ zu haben. der lochkreis stimmt. das insignia ding kostet locker 200€.
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der foh sagte erst es sei normales diesel nageln. nach kurzer probefahrt sagte er dann das ist schon lauter als normal.
zur zeit sind aber alle termine belegt so das ich erst montag das auto hinbringen kann. marderspuren sind auf den ersten blick keine zu erkennen.
heute früh war alles in butter. auch bin ich vorhin einkaufen gewesen und alles prima. aus dem laden raus auch alles in butter berg hoch alles ok. oben am berg angehalten losgefahren und es nagelt.
irgendwie hängt es auch mit der leerlauf drehzahl zusammen. normal sollten doch so 700 u/min sein. manchmal hauts die aber auch auf 1100 hoch.
ich hatte vw konzern früher und da hat man als ersten den luftmassenmesser und temperaturgeber als verdächtige im kopf -
Ok. Habe morgen termin beim FOH. Mal sehen ob es ein Marderschaden ist.
Früh wenn es kalt ist dann ist alles ok.
Mittags bei jetzigen 25 grad spinnt es. Hartes geräusch und unrunder Motor mit leerlaufdrehzahl schwankungen. -
das ist ja nur bei langsamer fahrt und dann leicht gas geben. oder beim losfahren. im 3.gang ist es weg.
Öl sagt 13% -
naja ist ja auch wenn er warm ist.
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Hallo. Ich habe einen CDTI 160PS mit Automatikgetriebe. 172000 KM. Zahnriemen bei 150000 KM gemacht.
Seit heute Mittag jedes mal beim sanften losfahren richtig harte Motorgeräusche. Es ist so wie im Winter wenn es draussen kalt ist. Wenn ich mehr drauftrete ist es weg und auch so nichts zu bemerken. Motor dreht ohne Probleme.
Was kann denn das sein??? -
die version für 99€ ist was.
Und das alles mit dem Display.
http://www.happylightshow.com/opel-1/insignia.html