ja da hast du recht mit den Dosen, lehrgeld hat sich aber trozdem gelohnt ( ich kann jetzt mit Dosen besser Lackieren ). Hätte ich das gewust das es so schwer ist mit Dosen so zu Lackieren das es für Auto noch akzeptabel ausseht, hätte ich mir das niemals angetan.
Beiträge von nat79
-
-
hier ist auch noch eine alternative, kostet etwas mehr, aber hier sind keine Kappen mehr welch kaputt oder abfliegen könnte. und in einige Felgen kan man keine 22er Mutter einschrauben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt ja Schneidedraht, vieleich klappt es besser damit. Am sonsten warm machen, und fals alles sowiso lackiert werden muss dann Aceton oder andere Lösemittel an der Klebestelle zum einweichen auftragen. Drücke dir die Daumen, ich werde dem nächst auch mein Frontlippe, Seitenschweller und Heckspoilerlippe auch abbauen für Carbonlaminierung.
-
Bevor du dir eine OPC Line nachbau kaufst, würde ich dir empfehlen eine gebrauchte zu kaufen, die bekommt man schon ab 150€ (eintragungsfrei ?) und vieleich auch schon in deine Wagenfarbe, nachbau würde dich 100€ kosten und nochmal gut 80-150€ Eintragung dann noch einmal 250€ Lackieren und Einbau. Für meine habe ich 250€ + 37€ Eintragung + 90€ Lackdosen (1. versuch) + 60€ Lackdosen (2. Versuch) +0 € Einbau
-
Irmscher Teile muss man nicht eintragen lassen die haben alle ABE, am sonsten gibt es noch http://www.insignia-freunde.de…e=UserGallery&userID=2310 , von passgenauigkeit her ist es sicher nicht so gut wie Irmscher Lippe, Optik finde ich das Irmscher etwas zu hoch hängt. Eintragung ging bei mir ohne probleme.
-
Downpipe möchte ich nicht wechseln, der Preis ist mir zu hoch für bessere Sound, und ich denke es wird mir dann viel zu laut sein. der Sound soll nur noch ein paar db lauter sein. der Irmscher macht wirklich ein schone dumpfe sound, genau das soll auch bleiben.
hat jemand erfahrung mit FOX Vorschalldämpfer, bezüglich passgenauigkeit und Sound zum Original Rohr ?
http://www.ebay.de/itm/1814415…_trksid=p3984.m1423.l2649 <--- also dieses hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in mein Insi 4x4 habe ich ein Webasto drinne, verkäufer hatte nicht gewust das der vorbesitzer es nachträglich einbauen lies (letzendlich war das auto doch zu einem vernünftigem preis gekauft worden :D). arlarmanlage habe ich aber keine drinne.
-
Die von mir gepostete Blinker passen leider nicht ( nicht ohne nachbearbeitung ), der abstand von Türspalte bis zum Blinker ist bei Insignia c.a. 3-4 cm kürzer wie bei CRUZE
-
so, ich war heute beim Tüv, und habe endlich eine Sachverständiger getroffen, laut seiner aussage erlisch die ABE weil eine befestigunspunkt dadurch weg fält. und einselabnahme wäre zu teuer, da testfahrten gemacht werden muss.
Ich habe es nun zurück geschickt -
ja ganau das teil, Ich weis nur nicht was ich jetzt machen soll, zurück schicken oder doch weiter basteln. Leider haben unseren Insi einen extrem magere auswahlmöglichkeit