Es wurde ja nicht die Sprache über das OP-Com geändert sondern im Menü am kleinen Display und dort steht nur Englisch und Französisch zur Auswahl.
Beiträge von tobsik
-
-
Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt ist das kleine Display nurnoch Englisch. Nachdem bei mir über das OP-Com einige Funktionen freigeschalten wurden, wie auch die Sprachwahl, hatte ein Kollege ein wenig rumprobiert und ausversehen auf Englisch gestellt. Zur Auswahl stehen nur Englisch und Französisch und umstellen im Navi ändert auch nur am Navi was. Mein FOH sagt es müsste eine neue Software aufgespielt werden für 40-50€. Habt ihr vielleicht das gleiche Problem gehabt und/oder eine Lösung?
Danke schonmal.
-
Super Dankeschön
-
Achslast ist 1100 und 1050 aber hab angst das der Wagen mit 30er Federn immernoch son Offroader ist
-
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich suche Federn für meinen 2.0T Frontler ohne Flexride, am besten 35/35 oder 35/30 aber bei Ebay gibt es soviel verschiedene zur Auswahl. Ich blicke dort nicht mehr durch...
Habe die Limousine und die Federn sollten mind. ein Teilegutachten haben.
Wisst ihr welche ich brauch?Danke schonmal
Tobsik -
Hi Leute,
wie kann bei 82000 km das Flexrohr beim Kat schon durch sein? Es ist der 2.0 Turbo 03/09 :confused: Ist das ein bekanntes Problem?
Mfg
Tobsik -
26 Jahre jung und fahre jetzt 2 Monate einen Insignia und zufrieden bis zum geht nicht mehr! Vorher hatte ich einen Corsa OPC und der 2.0 Turbo vom Insignia hat vom Popometer her keinen Unterschied!
-
Kommt einer aus der nähe von Gütersloh oder Bielefeld und könnte an meinen BC mal ran? Natürlich nicht umsonst:)
-
Sir.Marco das würde mich auch interessieren, wenn du was herausfindest melde dich bitte bei mir!Hätte die Anzeige auch gerne!
-
Zitat
http://www.ebay.de/itm/2708011…_trksid=p3984.m1423.l2649
ist aber kein Vorkat-Ersatzrohr sondern ein Nachkat-Ersatzrohr, weil beim Insignia angeblich der erste Kat der Hauptkat ist, wenn du den ersetzen willst, muss die zweite Lambdasonde umgesetzt oder die Überwachung per Software ausprogrammiert werden
Vielen Dank!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.