Das wäre super wenn du es mir genau sagen könntest! Vielen Dank schonmal :o
Beiträge von tobsik
-
-
Hi sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte leider viel zu tun! Ich fahren den 2.0 turbo Benziner 220 PS und im Schein sind die 245/45 R18 96W angegeben.
-
Hi der erste Link wird als ungültig angezeigt und beim zweiten finde ich nix zu den Bremsen.
-
Hi könnt ihr mir anhand der Fin sagen, welche Bremsen also von der Größe her ich vorne und hinten brauche?
W0LGT57E591051682
Wenn es auch geht komplette Austattungsmerkmale
Danke schonmal!
-
Ich wollte eigtl. gern nur wissen ob es wer schon machen lassen hat oder irgendwie erfahrung damit hat das es nicht legal ist ist mir auch bewusst aber soundtechnisch wollte ich mal schauen ob man mit kleinem Geld noch aus den Serienteilen was bekommen kann.
-
ASG ist zu weit weg von mir und hier gibt es eine Werkstatt die mir das machen würde für wenig Geld. Gebe mein Auto ein Tag ab und er erledigt alles.
-
Zitat
...hab noch 2 Originale liegen, kannst Du günstig erwerben und dann ausprobieren...
Was willst dafür haben? Also Endschalldämpfer -
Hi Leute hat von euch mal irgendwer seine Endschalldämpfer vom 2.0 Turbo bearbeiten lassen Soundtechnisch?
Hätte gerne mal nen Bericht ob es sich lohnt?!Gruß
tobsik -
Gütersloh bei Bielefeld
-
Es war ja nicht der gleiche, der auch die Funktionen freigeschalten hat. Der der rumgespielt hat war ein Audi Fahrer der einfach mal gucken und vergleichen wollte