Beiträge von chrisbert

Hi Leute

sorry wenn es schon wo geschrieben wurde ich habe nix gefunden.

Wenn das NAVI 900 mit dem Standard Soundsystem verbaut ist wie sind hier die technischen Daten?
    Es sind ja dann 7 Lautsprecher verbaut - aber wieviel Watt haben Boxen und Verstärker - ich finde hierzu keine techn. Daten.

Vielen Dank

MfG

Chris

Hi

Danke für Eure Antworten

jetzt habe ich noch eine Frage gibt es irgendwelche Besonderheiten bzw. Dinge die man beachten sollte speziell beim 1.6 Turbo?
    Mein letzter Benziner liegt ca. 26 Jahre zurück.

Noch eine Frage zum NAV 900 das verbaut ist- der Verkäufer hat gesagt das eigentlich alle Europakarten vorhanden sind aber das Gerät selbst nur eine Gewissen Datenmenge verarbeiten kann somit kann man nicht grenzübergreifend über mehrere Europä. Länder navigieren. Ist das wirklich so - oder wie soll man das verstehen?
    Und gibt es für dieses NAVI auch Blitzer POI`s?

Vielen Dank

MfG

chris

HI Robby

ja die richtige Zugmaschine dafür habe ich in Zahlung gegeben den Kia Sorento. Aber da ich nicht soviel Holz brauche hält sich das in Grenzen - und mal ehrlich so oft will ich keine Gefriertruhe o.ä. kaufen.

Jetzt hab ich noch ne Frage bzw. ich fasse mal zusammen:

Xenon nachrüsten - gehts da? wenn JA Kosten ca.?

Welche Reifen sind standard eingetragen - ich habe ja auf dem Insignia Stahlfelgen drauf mit 225/55/17. Da ich sowieso noch Winterreifen brauch ist die Überlegung 18" Alus in schwarz zu kaufen. Da pssen auch die 245er Reifen drauf sind diese schon eingetragen?

MfG

Chris

Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der Wagen aber kein Xenon....das würde ich persönlich aber empfehlen mit rein zu nehmen.

PS: In der Mittelkonsole auf Phone drücken oder im Config-Menü auf Telefoneinstellungen gehen und gucken ob du Handy hinzufügen kannst

MFG

Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der Wagen aber kein Xenon....das würde ich persönlich aber empfehlen mit rein zu nehmen.

PS: In der Mittelkonsole auf Phone drücken oder im Config-Menü auf Telefoneinstellungen gehen und gucken ob du Handy hinzufügen kannst

MFG

Hallo

nein Xenon hat er nicht - da ich noch nie mit Xenon gefahren bin denke ich werde ich es nicht vermissen - die beiden Kias sind ja auch schon 7 und 10 Jahre alt da gab es die noch nicht.

Und da es ein gebrauchter ist weiß ich gar nicht ob man das noch nachträglich machen kann - weiß das jemand? Und was so ein Umbau kostet?

MfG

Chris

PS wurde übrigends heute morgen mit Frau entschieden - morgen wird Unterschrieben und gekauft - juhu das war ja einfach.

Hi Robby

also Camper bin ich nicht aber ich brauche jetzt den Anhänger um Holz zu holen - das will ich nicht mehr in den Insigna packen :) beim Sorento und Carnival war das kein Problem.
    Schwiegerpapa hat nen Hänger und wenn meine Frau mal wieder der Meinung ist die Gefriertruhe ist eindeutig zu klein dann konnte ich die mit ausgebauten Sitzen in den Carnival legen beim Insigna 4 Türer geht das nicht

MfG

Chris

Hallo

ja mit dem Spritverbrauch kann ich leben - ich habe ja meine beiden KIA`s verkauft ( Carnival und Sorento) die liegen je über 10 in Kombi und kosten das dreifache an Steuer:-)

Zu meiner AUsstattung:

ist der 1,6 Liter mit 179 PS Limousine
    Erstzulassung 03-2013 -- ist das dann MOdell 2012 oder?
    Ich habe dann noch eine 2 Jährige Anschlussgarantie ausgehandelt und die Anhängerkupplung abnehmbar

ich hoffe ich hab nix vergessen -

Pakete:

Business Paket Premium
    Winterpaket
    Sitz-Komfort-Paket 1
    Raucher Paket

Beschreibung - wer es sich durchlesen will :)

Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Lenkrad beheizbar, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Komfortsitze, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Winter-Paket, Einstiegleisten (Aluminium), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel anklappbar und elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausstiegsleuchten, Bordcomputer, Doppeltonfanfare, Drehzahlmesser, Einstiegleisten (Chrom), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn, Fensterzierleisten in Edelstahl / Chrom, Feststellbremse elektrisch, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getränkehalter, Getriebe 6-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Komfortsitze vorn, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links (elektr. verstellbar), Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten im Fond, Leseleuchten vorn (2), Leuchtweitenregelung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 1,6 Ltr. - 132 kW 16V Turbo, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Seitenairbag vorn, Servolenkung, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, , Tagesfahrlicht, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audio-Navigationssystem Navi 900, Reserverad als Notrad, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Bluetooth-Schnittstelle, Telefonmodul integriert, Wärmeschutzverglasung hinten Solar-Protect,

was ich auch vergessen habe zu fragen was bedeutet das genau?

Telefonmodul integriert
    wie kann man das prüfen bzw. woran erkennen das es vorhanden ist?

das ganze denke ich zu einem Fairen Preis wenn man mal vergleicht was sonst so bezahlt wird.

Vielen Dank
    Mfg
    Chris

Hallo Leute

habe mich angemeldet und vorab ein freundliches hallo an alle.

Ich habe mir heute einen Insignia angesehen, probegefahren und möchte mir den gerne kaufen. Es handelt sich um den 1,6 Liter Turbo mit 179 PS. Jetzt habe ich gesehen, dass auch ein Winterpaket dabei ist - kann mir bitte jemand sagen was dieses genau enthält?
    Kann mit jemand sagen was das Business Premium Paket genau enthält?
    Dann ist auch das NAvi 900 mit SD Karte dabei - bekommt man da Updates - ja oder?
    Standard sind ja 7 Lautsprecher verbaut - ist das so richtig?

Ich weiß das hätte ich alles Fragen können nur die Zeit war zu knapp - die Probefahrt hat länger gedauert ( Unfall und Stau). Da ich event. am Freitag alles klar machen möchte dachte ich mir frag ich mal, die Insignia fahren :)

Vielen Dank

MfG

Chris