Hallo
ja mit dem Spritverbrauch kann ich leben - ich habe ja meine beiden KIA`s verkauft ( Carnival und Sorento) die liegen je über 10 in Kombi und kosten das dreifache an Steuer:-)
Zu meiner AUsstattung:
ist der 1,6 Liter mit 179 PS Limousine
Erstzulassung 03-2013 -- ist das dann MOdell 2012 oder?
Ich habe dann noch eine 2 Jährige Anschlussgarantie ausgehandelt und die Anhängerkupplung abnehmbar
ich hoffe ich hab nix vergessen -
Pakete:
Business Paket Premium
Winterpaket
Sitz-Komfort-Paket 1
Raucher Paket
Beschreibung - wer es sich durchlesen will
Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Lenkrad beheizbar, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Komfortsitze, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Winter-Paket, Einstiegleisten (Aluminium), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel anklappbar und elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausstiegsleuchten, Bordcomputer, Doppeltonfanfare, Drehzahlmesser, Einstiegleisten (Chrom), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn, Fensterzierleisten in Edelstahl / Chrom, Feststellbremse elektrisch, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getränkehalter, Getriebe 6-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Komfortsitze vorn, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links (elektr. verstellbar), Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten im Fond, Leseleuchten vorn (2), Leuchtweitenregelung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 1,6 Ltr. - 132 kW 16V Turbo, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Seitenairbag vorn, Servolenkung, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, , Tagesfahrlicht, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audio-Navigationssystem Navi 900, Reserverad als Notrad, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Bluetooth-Schnittstelle, Telefonmodul integriert, Wärmeschutzverglasung hinten Solar-Protect,
was ich auch vergessen habe zu fragen was bedeutet das genau?
Telefonmodul integriert
wie kann man das prüfen bzw. woran erkennen das es vorhanden ist?
das ganze denke ich zu einem Fairen Preis wenn man mal vergleicht was sonst so bezahlt wird.
Vielen Dank
Mfg
Chris