würde mich dem Wunsch anschliessen
Beiträge von chrisbert
-
-
DANKE DIR
-
Hallo Leute
hat zu meiner Frage niemand eine Antwort?
Vielen Dank
MfG
Chris
-
noch eine Frage:
bei dem Navi900 ist nicht autom. eine Bluetooth Schnittstelle integriert die muss man als extra bestellen. Kann man sehen ob diese verbaut ist? z.B. am Lenkrad sind die Telefontasten vorhanden - heisst das dann
das das BT Modul verbaut ist?Im Menu des Navi 900 habe ich die Option gesehen - Mobiltelefon verbinden - habe es nur nicht getestet und ich bekomme den Insi (Design Edition) erst am Freitag.
bzw was bedeutet das genau:
- Mobiltelefon-Vorbereitung mitBluetooth-Schnittstelle
MfGChris
-
THX 4 Info
mfg
chris
-
Hallo Leute
ich wollte mal fragen wie die Sprachqualität per Bluetooth mit dem Navi 900 ist? Wo befindet sich eigentlich das Micro?
Vielen Dank
MfG
Chris
-
Hi Leute
vllt. können ja einige von Euch mal nachsehen welche Version die drauf haben um vergleichen zu können?
MfG
Chris
-
Hallo Leute
jetzt ist mit noch was eingefallen was ich Euch fragen wollte:
jetzt habe ich mir nochmal die Bilder angesehen von meinem Neuen und mir ist aufgefallen, dass man von hinten keine Auspuffendrohre sehen kann - ist das normal - oder ist das ein bestimmtes Modell?
Vielen Dank
MfG
Chris
-
Hi Leute
so nur mal zu Eurer Info - Kaufvertrag ist unterschrieben und alles soweit in die Wege geleitet - jetzt die schlechte Nachricht - ich bekomme Ihn erst heute in einer Woche - so ein Mist
MfG
Chris
-
Hi Leute
thx für die Info
naja denke das wird mir reichen - hatte in meinen beiden Kias auch nur Standard drinnen mit 4 Lautsprecher.
MfG
Chris