Hi Leute
heute morgen hat es wieder ganz normal funktioniert - werde das mal beobachten und notfalls zum FOH
MfG
Chris
Hi Leute
heute morgen hat es wieder ganz normal funktioniert - werde das mal beobachten und notfalls zum FOH
MfG
Chris
@chisbert
Wie nutzt du dann das Handy wenn es an der Sonnenblende klebt?
Nur um das Handy irgendwo abzulegen ist ja nicht der Sinn dann kannst ja ins Handschuhfach legen.
Und navi App dann mußt ja blende immer runter machem ???
gruß Solo
brauche ich nicht - ich steuere per Sprache oder per NAvi900 (Bluetooth) das reicht mir aus.
MfG
Chris
Hallo Leute
ich habe seit eben nur noch das Standard Opel Hintergrundbild bei meinem Navi 900. Ich schalte die Zündung ein dann bleibt es bei diesem hängen. Es eht auch kein Radio o.ä. Es wird mir nur das BT Zeichen, Uhrzeit und Temperatur angezeigt.
Hatte das Problem schon mal jemand - woran kann das liegen - heute Nachmittag hat noch alles funktioniert.
Vielen Dank
MfG
Chris
Hallo Leute
ich habe das Sony z Ultra und dass würde nur ins Handschuhfach oder in das Türfach passen. Ich habe mir so eine Haftpad auf meine Sonnenblende gelegt und darauf kommt das Ultra. Für die meiste Zeit passt das für mich da ich die Sonnenblende nur selten benötige.
Zugegeben das Sony z Ultra ist auch ziemlich groß
MfG
Chris
Update hat super gefunzt
Ich hatte scheinbar noch eine sehr frühe Version (siehe Foto).
Probleme hatte ich ja beim DAB Empfang und Verbindung per USB, bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
woher hattest Du denn das Update?
MfG
Chris
Hi
das Handy und das Klebt auf dem Ascherdeckel.
gruß Solo
wie hast Du das aufgeklebt???
MfG
Chris
Hallo Leute
gute Nachricht - ich musste heute zum FOH weil wir vergessen hatten die Zulassungsvollmacht zu unterschreiben. Habe natürlich gleich mal nachgehakt und er hat mir bestätigt der Insi hat
Bluetooth mit integriertem Telefonmodul - juhu - freu mich voll auf morgen.
MfG
Chris
sind die Schalter auf dem Lenkrad beleuchtet - oder willst Du die Beleuchtung hierfür einbauen?
wäre aber trotzdem mal spannend wie es aussieht ohne Raucherpaket
mfg
chris
Hi Leute
ja Du hast natürlich recht - aber ist ja nicht mehr lange
MfG
Chris