Hallo Leute
ich habe den Insi 1,6T Edition EZ 2013. Bei diesem sind keine Endrohre sichtbar. Kann man dies nachrüsten? Was benötigt man dazu und mit welchen Kosten muss man rechnen?
Vielen Dank
MfG
Chris
Beiträge von chrisbert
-
-
Hallo
Sorry
Insignia 1.6 Turbo EZ 03.2013
MfG
Chris
-
Hallo Leute
ich habe morgen einen Termin beim FOH - dieser will aufgrund von Ruckeln beim beschleunigen ein Neues Update einspielen.
Dauern soll das ganze ca. 2 Stunden - ist das normal?
Was wird da alles auf den Neusten Stand gebracht?
gibt es hier ein Update für das Steuergerät und auch für mein NAVI 900?
Vielen Dank
MfG
Chris -
und welches Interface genau bauche ich da? Wo hast Du das bestellt?
MfG
Chris
-
Hi Leute
sprich meiner ist Baujahr 12-2012 und EZ 03.2013 - bei diesem kann man die org. Rückfahrkamera NICHT nachrüsten - kann ich gar nicht glauben - wo liegt den da das Problem? Das NAvi 900 kann es doch oder?
Ich denk hier mal einfach
Kamera ran - Kabel ziehen - ans Navi anschliessen - event. Software anpassen - fertig - oder?
MfG
Chris
-
Hi Leute
ich habe gerade bei meinem FOH nachgefragt - die meinten man bekommt das nicht org. hin. Nur folgende Möglichkeit:
Kamera mit an das Kennzeichen und einen 2ten Monitor aufs Armaturenbrett. Anschluss an das NAVI 900 ist nicht mögich. Sie könnte mir aber ein NAvi von Pioneer anbieten das kostet aber auch zusätzlich 1000 Euro
Das kann doch nicht sein oder? Beim Navi 900 ist doch alles schon vorbereitet?
MfG
Chris
-
Hallo
thx 4 Info - hab mir das mal durchgelesen. Aber die Kosten gehen da stark auseinander. Der eine hat beim FOH komp. 700 Euro bezahlt und der andere aus dem Motortalk Forum kompl. 270 Euro beim FOH.
Deshalb meine Frage ob es schon jemand von Euch beim FOH machen hat lassen bzgl. Kosten?
Vielen Dank
MfG
Chris
-
Hallo Leute
ich habe zwar gesucht aber nicht die richtige Antwort gefunden. Ich möchte mir gerne die orginale Rückfahrkamera bei meinem Insignia nachrüsten ( Wunsch meiner Frau -die findet das Rückwärts fahren sehr unübersichtlich :-)).
Ich möchte dies gerne bei meinem FOH machen lassen.
Hat damit schon jemand von Euch Erfahrung bzgl. Einbauzeit und Kosten?Vielen Dank
MfG
Chris
-
ich verstehe sowieso nicht warum Opel so ein trara um dieses Update macht - ist doch gang und gebe heute und gehört zum Guten Ton das Versorgen mit Updates
-
Gibt es eigentlich für diese Updates eine Change History?