die ist in der mitte geklippt und an den äusseren Enden eingehakt - also mit nem kleinen Flachschraubenzieher in der mitte gelöst und dann beide Teile nach aussen geschoben.
Beiträge von chrisbert
-
-
Hi Leute
so ist wieder fest - ich habe folgendes gemacht:
die Verkleidung um den Regensensor entfernt und dann die Schraube angezogen die den Spiegel hält. Jetzt sitzt er wieder fest.
mfg
chris
-
Hallo Leute
bei meinem Insi hat der Rückspiegel leicht spiel und wackelt dadurch etwas. Das hat den Nachteil, dass wenn ich fahre der Spiegel ständig leicht vibriert und somit die Sicht durch den Rückspiegel beeinträchtig.
Hinterherfahrenden Fahrzeuge sind dadurch schlechter zu erkennen - bei Nacht noch schlimmer.Gibt es da die Möglichkeit was einzustellen bzw. feststellen? Oder was kann man deagegen tun?
Vielen Dank
mfg
chris
-
Hi Leute
danke für Euer Feedback
das Modell is der 2,0 CSTI 160PS Sondermodell 150 Jahre Opel.
was mich nur verwundert:
bei den beiden Optionen zum Einstellen der Ausleuchtung kann ich beim:
Entriegeln - nur EIN oder AUS wählen
bei der Option
verriegeln - kann ich die Zeiten einstellen.
Deshalb dachte ich dass beim verriegeln diese 30 Sekunden die Beleuchtung anbleibt.
MfG
Chris
-
Hallo Leute
mir ist jetzt folgendes aufgefallen:
ich habe in der Config die Parameter zum Ausleuchtung - ver-und entriegeln. Wenn ich das Fahrzeug per Fernbedienung öffne geht auch die Beleuchtung an. Verriegle ich das Fahrzeug geht sofort die Beleuchtung aus. In der Config habe ich aber den niedrigsten Wert nach 30 Sekunden eingestellt.
Woran kann das liegen oder muss ich da noch was einstellen?
Vielen Dank
MfG
Chris
-
hi Leute
zum verstellen muss man die dazu ausbauen von aussen dreht sich bei mir nichts?
-
hi leute
ich habe heute auch meine LED Opel Logo Leuchten bekommen - ging echt flott keine 3 Wochen. Jetzt habe ich noch nie sowas getauscht - ist das sehr aufwendig diese auszutauschen? Kann mann da was kaputt machen?
Wie muss da vorgegangen werden? Muss man rechts und links beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
Chris
-
-
Hi Wolfgang
also das Angebot soll von Opel kommen laut Aussage meines FOH. Am besten geh mal zu Deinem und frag direkt danach - exakt sollen es 48,5% Rabatt sein. Klar ist wenn die Scheiben und Beläge von Deinem 4x4 teurer sind auch die Rechnung höher ist - aber
zumindest um die knapp 50% günstigermfg
chris
-
Hi Leute
so war heute beim FOH und habe gefragt wegen der Rückfahrkamera.
Wie original im Zusammenspiel mit dem NAV900 gibt es das nicht - kann nicht gemacht werden.
Also nur externe Lösung - Kamera und einen modifizierten Rückspiegel in dem das Bild bei eingelegten Rückwärtsgang angezeigt wird - oder
aber ein kleines Display das auf dem Armaturenbrett befestigt wird - alles nicht so der Hit - also das NAV900 würde ich schon gerne nutzen.mfg
chris