Servus,
wäre nett, wenn du hier Feedback geben könntest
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wäre nett, wenn du hier Feedback geben könntest
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
einfach kaufen und anschrauben, das denken hab ich hier schon übernommen.
Ich fahr ja selber die 15mm Platten mit den Originalen 19" im Winter mit ungekürzten & unbearbeiteten Bolzen
Natürlich auch eingetragen
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
ich persönlich würde falls du ein Automatikgetriebe hast, das ganze spülen lassen und neue Software seitens Opel aufspielen lassen um zumindest vorübergehend ein besseres Fahrgefühl zu erhalten.
Das Problem mit der Schwankenden Drehzahl habe ich nur sporadisch.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
@OliveRR: wenn die Bohrung der Anbindung groß genug ist, dann ja. Einfach mit einem Messschieber von hinten Messen, dann weißte bescheid.
@RedEagle1977: Aber da muss ich wieder Bolzen kürzen, was für mich persönlich ein NoGo is. Eine Eintragung von Platten mit Festigkeitsgutachten ist nun wirklich kein Akt.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
diese von mir oben genannten Platten habe ich mir von SCC anfertigen lassen.
Ein Festigkeitsgutachten liegt vor, das heißt Eintragung via Einzelabnahme.
Teilenummern bei SCC (spurverbreiterung.de
Spurplatten 10mm (20mm pro Achse): 12626W
Spurplatten 15mm (30mm pro Achse): 12637W
Radmuttern mit Schaft: M1415KEGSN
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
als allererstes solltest du deine Umgangsform hier im Forum nochmal überdenken, des Weiteren besser auf deinen Schreibstil und deine Rechtschreibung achten.
Auch eine Gruß- und Abschiedsformulierung wäre nett.
So B2T:
Ob 5mm Spurplatten passen oder nicht kann man nicht pauschalisieren, da die Radanbindung immer von der Felge abhängig ist.
Bei manchen felgen gehen sogar bis zu 7mm mit normalen Radmuttern (also keine Schaftmuttern o. ä.)
Die Originalen Radmuttern kannst du bei 95% aller Zubehör Felgen sowieso vergessen.
Bitte beachten, das du mindestens 6 Gewindegänge für eine ordentliche Anbindung benötigst.
Des Weiteren gehen sogar bis zu 15mm ohne die Bolzen zu ändern.
Hier werden aber dann Schaftmuttern benötigt, das funktioniert aber nicht bei jeder felge.
Es gibt felgen dort sind die Löcher für die Radschrauben / Bolzen nicht groß genug.
Eine Größe von mindestens 18,4mm sollte gegeben sein, was z. B. die Original-Felgen erfüllen...
So würde dann eine 10mm Spurplatte mit Schaftmuttern aussehen.
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_01.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_02.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_03.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
das ist schön zu hören
Aber was hat es mit Marburg auf sich?
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
hier ein Nachtrag zu den Füllmengen
Verwendungszweck | Menge Metrisch |
Menge Englisch |
Differentialkupplung ohne Kupplung Sperrausgleichgetriebe | 0,52 Liter |
0,55 Quart |
Differentialkupplung mit Kupplung Sperrausgleichgetriebe | 0,56 Liter |
0,59 Quart |
Ausgleichsgetriebe hinten mit begrenztem Schlupf ohne Kupplung Sperrausgleichgetriebe | 0,6 Liter |
0,63 Quart |
Ausgleichsgetriebe hinten mit begrenztem Schlupf mit Kupplung Sperrausgleichgetriebe | 0,7 Liter |
0,74 Quart |
Verteilergetriebe | 0,66 Liter |
0,70 Quart |
Wie immer, alle angaben ohne Gewähr...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wie so ziemlich jede Alarmanlage hat auch diese einen Speicher.
lt. Stromlaufplan: P25 Akustiksignal Stromversorgung
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
konntest du mit dem TÜV bereits alles klären?
Wo sind die Bilder wo alles fertig zusammengebaut ist
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria