Servus,
also das hat meine(n) Prüfer noch nie interessiert.
Hab immer alles wieder mitbekommen bzw. die Kopie gereicht.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
also das hat meine(n) Prüfer noch nie interessiert.
Hab immer alles wieder mitbekommen bzw. die Kopie gereicht.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
die Farbe nennt sich "electric orange" und ist vom Ford Focus ST
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
letzte woche habe ich die Facelift-Teile vom Lackierer geholt, leider hab ich vergessen Bilder zu machen.
Da ich die Teile bereits eingelagert habe und ich Kratzer, etc. vermeiden möchte, gibt es erst Bilder ich den Umbau starte.
Des Weiteren habe ich heute noch meine Bremssättel sowie die Spiegelkappen vom Lackierer geholt
Hier noch die dazugehörigen Bilder...
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2016/bremssaettel_orange_metallic.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2016/bremssattel_orange_metallic_detail.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2016/spiegelkappen_schwarz.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wie willst du auf ne Achslast von 1030kg bzw. 1100kg kommen?
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
siehe meinen Beitrag eins zuvor, PDF ist dort im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Kabelstrang im Sitz wurde oben bereits erwähnt...
Der Kabelstrang im Sitz für deine FIN, die öffentlich im Forum eigenltich nichts zu suchen hat, Teile-/GM-Nummer: 13287093 / 6281555
Gibts nen Fehlercode dazu?
Das es am Steuergerät liegen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen, eventuell direkt nen kurzen drauf o. ä.
Einfach im Kabelbaum rumschnippeln und einfach anders verkabeln, macht man nicht! Kabelpläne besorgen und sorgfältig prüfen.
Ob das Steuergerät aus US funktioniert weiß ich nicht, das Steuergerät für Memory kostet in Deutschland ca. 275€
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Siehe PDF im Anhang
Servus,
ich erinnere dich daran das du geschrieben hast SITZHEIZUNG und du NICHTS erwähnt hast von MEMORY...
Der Kabelbaum im Sitz ist anhand deiner FIN. Kabelbaum Karosserie Seitig gibt es NICHTS einzeln.
Das Steuergerät am Sitz für MEMORY (lt. deiner FIN) ist Teile-/GM-Nummer: 13502043 / 1237197 ersetzt durch 13577747 / 1247194
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wollte ich eigentlich gerade machen.
Gefunden haben wir ihn schon, daher weiß ich ja, das es ein 6,3mm Faston ist, nur leider ist dieser nicht bestellbar.
Auch am Stecker ist kein Hersteller vermerk o. ä.
Die Einpolige variante kommt für mich nicht in Frage, wenn schon, dann wie original und diese gibt es eben beim Insignia nicht.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
EDIT: Auch auf mouser etc habe ich nichts passendes gefunden...
Servus,
es gibt nur 1 Steuergerät für die Sitzheizung, wenn du das meinst das am Sitz verbaut ist.
Selbiges ist auch im Astra J sowie Meriva B verbaut und hat die Teile-/GM-Nummer: 13502042 / 1237238
Der Kabelstrang im Sitz für deine FIN, die öffentlich im Forum eigenltich nichts zu suchen hat, Teile-/GM-Nummer: 13287093 / 6281555
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria