Servus,
Software Update-CD fürs Gerät oder Software für die Navigation?
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Software Update-CD fürs Gerät oder Software für die Navigation?
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
um knarzen sowie nicht sauberes schließen vorzubeugen, würde ich dir empfehlen deine Dichtungen mit Krytox zu behandeln.
- mit einem APC (all purpose cleaner - ich persönlich nutze den von Chemical Guys) alle Dichtungen reinigen
- mit einem weiteren sauberen und feuchten (nur Wasser) Microfasertuch die Dichtungen nochmals reinigen
- alles gut ablüften/trocknen lassen
- Krytox direkt auf die Dichtung auftragen und mit einem alten lappen (ich nehme immer einen Baumwolllappen) und verteilen
- jetzt alles gut ablüften/trocknen lassen
Des Weiteren behandle ich auch die Gleiter sowie die Dichtung die beim Pano komplett ums Auto geht
[EDIT]
Deine Führungsschienen solltest du im selben aufwasch eventuell gleich noch mit etwas "ADDINOL Multiplex XMK 2" schmieren.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Begrenzt sollte das lt. meinen Kenntnisstand auf ca. 450NM werden.
HM-TurboTechnik hat einen BiTurbo mit Upgrade Lader, leeren Kat / DPF auf etwas über 300PS getrimmt (https://m.facebook.com/story.p…742322&id=579689202146088)
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
ich persönlich würde wenn dann direkt in die Software eingreifen...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
nicht ganz, die platten kannst jetzt mit Schaftmuttern oder eben ohne nutzen (vorausgesetzt die Stehbolzen sind lange genug).
Eintragung via Festigkeitsnachweis von SCC.
Weiteres siehe PN
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Beim Schalter könnte man einiges machen
Flexride raus, Gewinde / Luft rein, fertig! - Glaub mir, das geht ganz einfach
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
BiTurbo
Schönes Auto, leider wie so oft bei den H&R Federn ein leichter Hängearsch.
Hast du vor Leistungstechnisch was zu machen, oder bleibt der Serie?
Wenn ja, falls du Automatik hast, stell dich drauf ein das die NM begrenzt werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Immer schön das Forum aktuell halten und alles mit Bildern dokumentieren
Servus,
die länge ist absichtlich so gewählt, da die originalen 19" Alufelgen sehr dick aufbauen.
Wenn ich Zeit habe, mache ich dir ein bild wie es zusammengesteckt aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
hab grad gesehen, das ich zu meinen angefertigten Spurplatten noch nichts geschrieben habe.
Da ich keine Lust hatte, nochmal andere Felgen zu kaufen oder die Stehbolzen zu wechseln und ich trotzdem genügend zwischen den 19" und der Brembo bremse kriege, hier meine Lösung
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_01.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_02.jpg]
[Blockierte Grafik: https://oddowrx.com/insi_neu/2017/spurplatten_10mm_03.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
jetzt wäre es noch nett, wenn du dazu einen eigenen Thread aufmachen würdest, wo alles schön dokumentiert ist.
Wie z. B. Teilenummern, Bilder der Teile, Angaben zu den Pins, kabelfarben, etc.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria