Servus,
@Wibo: wirklich immer O.o jetzt bin ich etwas verblüfft, vielleicht gibt es da verschiedene Versionen? Leider in einen FL noch keine eingebaut
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
@Wibo: wirklich immer O.o jetzt bin ich etwas verblüfft, vielleicht gibt es da verschiedene Versionen? Leider in einen FL noch keine eingebaut
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
ich muss @Wibo zustimmen, der Jäger E-Satz is wirklich gut, aber beim Happytrailer wird PDC / Heckklappe deaktiviert (wie original).
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
Tieferlegungsfedern hätteste auch gleich einbauen können, oder gleich ein Gewindefahrwerk *duckundweg*
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
auf der Fahrerseite VA sitzt der Näherungssensor fürs Xenon, dieser ist am Querlenker befestigt.
Die Erregerplatte kannst du versetzt montieren (statt oben unten bzw. statt unten oben, bin mir nicht mehr ganz sicher).
Somit ist es möglich, mehr platz zwischen Erregerplatte und Sensor zu erhalten.
Ich hatte das Problem, das bei mir der Sensor auf der Erregerplatte aufgelegen ist.
Ich hoffe der Ausschnitt vom EPC hilft dir weiter.
[Blockierte Grafik: http://oddowrx.com/insi/erregerplatte.jpg]
Des Weiteren muss danach das Xenon neu kalibriert werden (damit ist nicht die mechanische Einstellung gemeint, die Kalibrierung erfolgt beim Freundlichen und sorgt dafür, dass das auto weiß, das ist normal, alles andere muss geregelt werden. Bei mir hat das kalibrieren nur ne Spende in die Trinkgeldkasse gekostet...)
Theoretisch würde das ganze via OP-Com auch funktioniert, würde ich aber lassen, da keiner von uns einen geeichten Boden zuhause hat.
Danach noch Licht einstellen lassen...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
wenn du dir nicht sicher bist, oder nicht wirklich an die Materie rantraust, kannst auch zum TÜV Fahren (meine Prüfstelle macht das Kostenlos).
Hatte ein ähnliches Problem schon mal bei einem Corsa C, Spurstange war 2 Wochen alt und dennoch defekt...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Der TÜV will dir i. d. R. keine teuren Reparaturen aufquatschen
Servus,
ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht...
Frontkratzer oder Allrad, mit Flexride oder ohne...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
kommt auf die Felge an, aber i. d. R. gehen 5mm Problemlos.
Hier ist auch noch kein Schaft nötig, bei meinen Felgen zumindest funktionieren sogar 7mm Platten ohne Schaftmuttern, aber auch nur gerade so...
Bitte beachte, dass du für TÜV mindestens 6-8 Gewindegänge benötigst , je nach Prüfer.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
@OliveRR das war kein Tipp, das sind die Artikelnummern die ebenfalls für Sonderanfertigungen angelegt werden, damit man diese falls nötig nachbestellen kann.
Anders gesagt, du hast jetzt "meine" Spurplatten verbaut
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
PS: Du kannst dir ja auch noch die 10mm Platten holen, wenn dir 15 zu breit sind
Servus,
ja Airbag muss raus.
Die klammern kann man mit einem gebogenen Schraubenzieher aushaken...
Wenn du aber keine Ahnung davon hast, dann lass es lieber....
Damit ist nicht zu spaßen...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
Servus,
dein Abläufe sind zu...
Alle Schläuche abziehen und durchpusten, dann kannst du zumindest sichergehen, das der Ablauf frei ist. Als nächstes wie bei dir beschrieben das Auffangbecken reinigen. Ggfl. kommst ja über den Anschluss einigermaßen ran.
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria