Bin ich, kannst beruhigt sein. Er mag leise für einen Diesel sein, aber es bleibt einer.
Ich fahr zuwenig und muss mich nicht dazu entschließen. Das mit dem Kompromiss unterschreibe ich, da der deulich leiser als seine Vorgänger ist.
Ich fahre Benziner seit eh und je und heize mit Gas. Also meine Beziehung zu Heizöl ist nicht existent
Beiträge von Bernd
-
-
Chic, der Dicke und hat auch alles Must-have's viel Spass damit
Stell deine Bilder bitte nicht über einen Host ein, die Threadleichen sind nacher unnütz
-
Auf das Gestühl würde ich auch Wert legen, sprich AGR-Sitze sind Pflicht
Das Baujahr ist i.O. Da sind keine Kinderkrankheiten mehr dran und das FL hat nichts wichtiges zusätzlich
-
Und ich hab meine Ruhe, dank dem 6ender. Meine Dieselkumpel erblassen , dank der Laufruhe und ich anhand deren Spritverbrauchs, aber bei meinen Fahrleistungen ist das eh zweitrangig, deshalb genieße ich die Ruhe in vollen Zügen
-
Chic, und gut ausgestattet
Nur halt CDTIViel Spaß beim Erfahren
-
Viel Freude und Spass wünsch ich dir mit diesem Sportwagen.
What?Du bist aber optimistisch....
-
Moin Chef, alles Gute zum Geburtstag Markus
und danke an Markus, das du an Markus gedacht hast -
Freut mich dass Du zugeschlagen hast, hört sich an als hättest du deine Wunschkonfigeration gefunden, Glückwunsch (sieht übrigens glänzend aus )
Viel Spaß beim einfahren
Grüße Bernd
-
-
Handy raus - Opel-App geöffnet und nach dem Symbol gesucht:Die elektrische Parkbremse funktioniert mit verminderter Leistung.
Die elektrische Parkbremse ist im Servicemodus. Fahrzeug anhalten, elektrische Parkbremse zum Rücksetzen betätigen und lösen.
Hi
hat Dir das alles die App verraten?Und halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden
LG