Auf die anderen Funktionen muss du genau achten, daß du sie mitbekommt. Am einfachsten bei Dunkelheit, auf einer langen geraden Straße mal langsam beschleunigen, dann siehst du, wenn du aufmerksam bist, dass sich der Scheinwerfer verstellt.
Beiträge von Bernd
-
-
Hi
Wie gesagt muß der FOH den Mangel beseitigen, kannst dir auch ein neues AF40 einbauen lassen. Wenn der FOH so weiter druckst, mach es wie RedEagle1977 geschrieben hat, dann geht's.
Gruß
Bernd -
Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage, wenn du viel und auch nachts bzw. abends unterwegs bist ganz klar AFLGrüße
Bernd -
Da müsstest du ja fast die Kiemen vorne im Stoßfänger mitmachen
-
Deine Felgen gefallen mir auch sehr gut und auf das Pulverergebnis in dem Ton bin ich gespannt, wie dass dann aussieht. Halt uns auf jeden Fall up to date
Aber so olle Sachen gehören sich nicht
//EDIT 30.07.2016
-
-
Bei mir nicht, würde sagen bei deinem Automatikgetriebe stimmt was nicht
-
Das ist unschön , freut mich aber das alle heil geblieben sind und "nur" Blechschaden entstanden ist. Zudem freut es mich , dass du Wiederholungstäter bist und wieder einen Dicken holst
-
Das kommt auch auf die Größe der Bremsanlage an. Da gibt es min 4 verschiedene. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Haben deine Bremsscheiben 321mm?
Hier mal eine Übersicht
-
Beim VFL merkt er das nach wenigen km und hört dann auf zu meckern