Ja, Panoramadach geht mit zu, zeitgleich mit den Seitenscheiben.
Beiträge von Bernd
-
-
OK
Hab das selbst noch nie probiert, hab mir sagen lassen, dass die Parklücke zum vorwärts Einparken geeignet ist, die der Assi erkennt.
Das der nicht selbstständig einparkt wusste ich nicht. -
Der erste von links ist der für die Parkpiepser (PDC), der mittlere für die Einparkhilfe (parkt selbstständig in eine geeignete Parklücke am Straßenrand) und der rechte hat nichts mit dem Parken zu tun, da müsste der Spurassisten sein
-
Wenn die für Dein Modell sind nur im CoC gucken ob die drinstehen, ausser es sind die gleichen Daten wie deine jetzigen, dann kannst Du den Blick sparen
PS: die im zweiten Link sind schöner
-
Der 2. ist ein Privatverkauf, ist zwar günstiger da von privat. Würde ich aber nicht machen, keine Gewährleistung!
Was für einen suchst ihr denn, Limo oder Sportstourer? -
Ich weiß nicht, warum die Beifahrerseite, wo meine Frau sitzt, immer dreckiger ist als meine Fahrerseite. Kennt Ihr das auch??????
Wiso? Auf unserer Beifaherseite sitzt Deine Frau doch gar nicht.
(sorry für OT)
-
Tatyana
das Ergebnis sieht ja gut aus aber, ein geputztes Auto, ist kein geputztes Auto, wenn die Felgen nicht sauber gemacht sind (auch wenn Du neue suchst ).
Setzen sechs -
Alles Gute Euch dreien.
Patti, hast Du dir extra die ganze Truppe zum Treffen eingeladen um in Deinen Geburtstag reinzufeiern und keiner ist geblieben? -
Ja, würde ich bei der Laufleistung machen lassen
Bitte um Deine Vorstellung in entsprechendem Board, wollen natürlich wissen wer hier zu Gange ist.
-
Ja, würde ich auch befürworten.
Gab es in anderen Foren auch schon, dass wichtige Sachen plötzlich weg waren, weil verlinkt. Bei dem allgemeinen Thema wäre kopieren besser.