Beiträge von Bernd
-
-
Genau so sollte es sein aber das macht meiner erleider nicht bei manueller Schaltung geht es halt nur wenn mann los fährt zu und wenn mann das Auto aus macht wieder auf
Genau so wie bei Dir sollte es ja auch sein, wenn die bei jedem Halt aufgehen würden, wäre es ja umsonst. Bei jedem Ampelstop würden sonst die Türen entriegelt
-
Wieder eine Diskussion um die Marken, wie in jedem Forum.
Diese Montagskisten kannst bei jedem Hersteller haben. Und bei VAG ist öfters Montag, ganz speziell bei den Ingolstättern der Premiummarke. Da ist Opel nicht häufiger vertreten.
Diese Diskussion ist müssig, da ein Betroffener nicht mehr ganz objektiv ist. Ist ganz normal.Und der Beitrag von hutpilot ist keinenfalls ein Anfahren.
-
Servus
Willkommen im Forum, Bilder wollen wir sehen
Grüsse aus BW
Bernd -
Das ist auch gut so.
Dann kannst Du den Schlüssel anschließend nicht im Auto einschließen. -
Hab zwar ein DVD 800 Navi, dachte aber beim DVD 900 könnte die Lautstärke der Ansage, während dieser, am Lautstärkeregler des Radios verändert werden. Aber wenn die Audiolautstärke gleich bleibt, ist es das nicht.
Dann bin ich raus -
Wenn Du eine Tour programmiert hast und die Route dann abfährst, wird Dein Radio an machen Stellen dann leiser gestellt, weil die Ansage kommen sollte aber nicht kommt? Oder bleibt die Audiolautstärke immer konstant?
-
Die bei mir serienmäßigen 20" Felgen haben immer noch genügend Komfort.
Bei 19" schätze ich wirst Du (fast) keinen Unterschied spüren -
Ja, als erstes die Spiegel, da kann man auch loslassen während sie einklappen (Spiegel klappen dann komplett ein), wenn man länger drauf bleibt gehen alle Scheiben zu, man muß aber draufbleiben bis alles zu ist.
-
Mir ist gerade nicht klar, was Du dir hier erwartest?
Brauchst Du jemanden, der dich in eine der beiden Richtungen lenkt?