Also von den km kann ich Sprint82 nur zustimmen, Diesel mit 70.000km sind bedenkenlos, kommt halt darauf an ob der Innenraum entsprechend abgegriffen ist oder nicht.
Ich würde keinen Diesel mit 130PS empfehlen, von deinen drei Probanten ist nur der este Scheckheft gepflegt und keiner hat Memoryfunktion für die Sitze, zudem würde ich nur AGR Sitze nehmen.
Beiträge von Bernd
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Glückwunsch zum neuen und herzlich Willkommen unter den Insigniafahrern.
Ja, wenn die Perle ja sagt wird es schwer nen anderen zu suchen -
Da Ultimate die höhere ROZ hat, ist die Klopffestigkeit noch etwas höher als beim V-Power, wobei das ROZ System eigentlich nur bis 100 definiert ist
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Für das Geld müsste er top dastehen mit voller Hütte und vom Händler sein. Von privat und der Ausstattung sehr teuer.
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Ja alles i.O.
Kannst also immer bis zum Dauerton heranfahren und hast noch einige cm Platz. -
Weil du laut dem Umrüstkatalog 20" nur mit Lenkwinkelbegrenzer fahren darfst
http://www.tuev-hessen.de/cont…fen_01_2012_rev03_ger.pdf -
Mit der ET 35 kommst Du je Seite ein paar mm weiter aus dem Radhaus und Du brauchst einen Lenkwinkelbegrenzer für die 20". Ob du einen hast kann ich dir nicht sagen.
Die Reifen-Felgen-Kombi steht nicht in den COC-Papieren, d.h. Du musst es eintragen lassen. -
Wenn der Winterreifen hat, sind deine Ausgaben ja erledigt und wenn Du mit dem Händler einig bist. Glückwunsch zum Dicken, wann bekommst Du ihn denn?
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Dazu wären mehr Infos von deinem Insignia nützlich, zumindest mal deine jetzige Bereifung für den Sommer.
Der Lenkwinkelbegrenzer ist bei manchen Breiten schon drin.
Der Rest müßte passen, ET 35 und 22 Spurplatten habe ich auf ner Limo schon gelesen. -
Dafür gibt's keine Feldabhilfe