Leidiges Thema, die scheinen nicht mehr richtig zu funken.
PS Stell dich im entsprechenden Bereich bitte noch vor und benutz die Suchfunktion, über die Sitzheizung gibt es schon ausreichend Material
Leidiges Thema, die scheinen nicht mehr richtig zu funken.
PS Stell dich im entsprechenden Bereich bitte noch vor und benutz die Suchfunktion, über die Sitzheizung gibt es schon ausreichend Material
steht da nicht , hab ein passendes geordert.
vielen Dank. Werde so ein Teil mal ordern, das passt bei mir aber nicht
Nö
Hallo skahde
wie es sich gehört wird im direkten Nachfolgepost gar nicht zitiert. Zitiert wird nur, wen ein Bezug zu einem vorherigen Post hergestellt werden soll der nicht der letzte war.
Bei Versicherungen doppelt absichern bringt meist nichts, ausser bei der Lebensversicherung, dort bekommt mann von beiden Geld wenn's ernst wird.
Ich vermute dass das Anzugsmoment auf der Verpackung der Glühkerze zu finden ist, da es je nach Kerze Unterschiede gibt.
Allerdings steht es auch in deinem Link drin
Bruchmoment 22Nm
Anzugsmoment 12 Nm
Wenn das andere kein Spiel hat, brauchst du es nicht tauschen und Unterschied solltest auch keinen merken.
Beweise
Wir wollen Bilder sehen...
bazidibavaria ich versteh dich gut, sei aber auch froh das er dich beschützt hat.
Ein Ersatz ist zwar schwer zu finden, aber von den Dicken gibt es ja noch welche
Alles anzeigenMit dem Lichtschalter in Stellung 9 sind außerdem folgende Funktionen verfügbar:
■ Dynamisches Kurvenlicht ■ Abbiegelicht
■ Rückfahrfunktion
■ Dynamische automatische Leucht‐ weitenregulierung
Spielstraßenlicht
Stadtlicht
Landstraßenlicht
Autobahnlicht
Schlechtwetterlicht
Dynamisches Kurvenlicht
Wenn ich das interpretiere ist bei Stellung 9 (schätze mal "auto" ) sowohl
■ Dynamisches Kurvenlicht
■ Abbiegelicht
■ Rückfahrfunktion
■ Dynamische automatische Leucht‐ weitenregulierung
aktiv und die "Dynamische automatische Leucht‐ weitenregulierung" beinhaltet
Spielstraßenlicht / Stadtlicht / Landstraßenlicht / Autobahnlicht / Schlechtwetterlicht / Dynamisches Kurvenlicht