Schon klar,
aber soll er für Dich das aus der Signatur nochmal in den Thread packen, daß Du zufrieden bist?
Du fragst ihn nach mehr Details, aber so ziemlich alles steht in seiner Signatur
Beiträge von Bernd
-
-
Ist normal.
Da die Viskosität bei Kälte weniger wird und das Öl dadurch zäher, da funzt halt nicht alles wie bei 100°C ÖltemperaturDu darfst dich in der entsprechenden Rubrik gerne vorstellen
wir wollen nämlich wissen,mit wem wir es zu tun haben
-
Wieviel soll er für Dich denn noch in die Signatur packen?
Wenn jeder soviel reinschreiben würde müsste man ne Ewigkeit nach unten scrollen -
Würde ich Dir auch uneingeschränkt empfehlen, wie Dennis schreibt
-
Mit Zusatzausstattung wird das Gewicht höher, damit steigt der Verbrauch und somit die CO2-Angabe
Steht in den COC Papieren keine CO2 Angabe?
-
Moin
fahre zwar den VFL, aber bei mir läuft der Regensensor schon auf mittlerer Stufe richtig shnell, die Ewigkeit warte ich nur auf der niedrigstenn Stufe.
Da stimmt was nicht, würde ihn wieder tauschen lassen -
Also keine 15J Felgen als Nachfolger ?
-
Für euren Vergleich könnt ihr die Werksangaben heranziehen, dabei werden die Unterschiede klar.
Zum Thema Ausstattung, wenn volle Hütte bestellt wird, kann der Insi keine 1,7 T auf die Waage bringen und verbaucht dann auch keine 5,x l. Die Fahrleistungen sind immer dem Gewicht geschuldet, solange der Luftwiderstand gleich ist.
z.B
Der 2,8 l V6 ist als ST mit abgeregelten 250km/h angegeben, meiner mit richtig Ausstattung nur mit 248 km/h -
den hat er doch gefunden, schreibt ja das es bekannt ist, wollte für das MJ2012 wahrscheinlich seinen eigenen Thread
-
Ich habe einen TOP obwohl als Sport bestellt und alles andere ja stimmt
das mit der Edelausstattung soll nicht heißen, das die Sport-Ausstattung unedel ist, die Innovation ist aber die, die die meisten Features beinhaltet und bei der am wenigsten als Zusatzausstattung bestellt werden kann