Dann zieh keine Vergleiche vom VFL heran, Du beschwerst dich doch über die Materialanmutung im VFL.
Beiträge von Bernd
-
-
Such Euch einen geeigneten Prüfer, der trägt euch die Felgen lt. Umrüstkatalog ohne Probleme ein
-
Schau dir einen VFL mit Ausstattung Innovation an, dann wirst Du auch beim VFL nicht zuviel Billigplastik sehn.
-
Bin da leider nicht im Lande und schlage die entgegengesetzte Richtung ein. Aber die Entfernung wird nicht so weit sein, nur 800km
-
Wer den Innovation mit 18" Felgen gekauft hat, hat keine Lenkwinkelbegrenzer und damit auch keine 19 und 20" in den COC Paopieren.
Deshalb Augen auf beim Autokauf und nicht im Nachhinein lamentieren. Das gilt auch für die gebrauchten, wer dort den Kompromiß eingeht muß mit Problemen rechnen, sie aber nicht unbedingt bekommen -
Die Felgen sehen sogar so verunstaltet noch geil aus
-
Teilnehmerliste
Solo67 - 2 Personen
patti - 2 Personen
roland31265 - 2 Personen
"Ralf" - 2 Personen
TM1977 - 2 Personen
michael0670 - 3 Personen
AirForceOne - 1 - 2 Personen -
RedEagle1977
Was soll denn der Beitrag?
Klär mich mal auf, deine Beiträge haben mich schon öfters verwirrt, wird doch nicht an mir liegen -
Batterieklemmen prüfen, u.U. nicht richtig fest, war bei mir (anders Fahrzeug) der Fall
Batterie abklemmen wieder anklemmen und nochmal versuchen -
Fegen gefallen mir echt gut, mir ist er etwas zu dezent , spricht 20mm höher wäre optisch besser, aber
jetzt mußt Du an die Bremsscheiben ran zumindest muß der rote Sattel hinten dezenter werden, der geht bei den Felgen nicht mehr
obwohl , die gesammte Breme geht nicht mehr, die Scheiben sind viel zu klein