Chic der Dicke, fast die perfekten Felgen, aber es ist ein Schwarzer
Beiträge von Bernd
-
-
Wie unter seinem Profilbild vermerkt: Braunschweig
-
Batterielebensdauer 5.5 Jahre ist normal, mein Schrauber des Vertrauens rechnet mit 5 Jahren.
Kommt zwar ungelegen aber das kann man nicht planen. -
Ick&er
Kann dir nur zustimmen, fühle auch kaum einen Unterschied zwischen 20" und 17" Winterschluffen -
Hast Du Reifendrucksensoren?
Wenn ja kannst Du auf dem Hebel für den BC (links vom Lenkrad) auf die Menütaste drücken. Dann kommst Du in das Menü in den der Druck für die Sensoren dargestellt werden. -
Also daß finde ich jetzt etwas viel. Da hat mein Youngtimer vor 15 Jahren weiniger verbraucht. Der Peugeot mit 2,0 ltr 132 PS vollbepackt mit Familie hatte einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 ltr.
Wieviel bringt dei YT den auf die Waage? Du vergleichst hier glaub ich Äpfel mit Birnen!
-
Der Schlauch ist bei mir ebenflalls zum Hitzeschutz mit dieser Silberfolie eingewickelt, da sind bei mir sogar mehrere Leitungen/Schläuche mit eingewickelt, die hinter dem Motor verschwinden, ist Serienzustand.
Zur Funktion fällt mir auch nichts ein, da das andere Ende hinter dem Blech verschwindet und ich nicht ausmachhen kann wo der endet/beginnt -
... und für jeden angreifbar?
-
ich weiß ja nicht ob Du den Insignia mit nen T5 verwechselst ?!?
Ich bin 193 cm und hinter mir kann nur ein Zwerg ohne Beine sitzen!Dein Einwand ist mir bekannt, bin früher auch im Auto gelegen, sodaß hinter mir keinerlei Platz war. Habe aber in meinem Roadster sitzen gelernt, dort geht die Liegeposition nicht
-
nur nicht aufregen, da dauert nur die Vorfreude länger