96 ist die Traglastangabe W ist der Geschwindigkeitsindex des Reifens ,
Beiträge von Bernd
-
-
Verstehe Deinen Frust vollkommen und hoffe Dein Wandeln, bzw. Zurückgeben klappt.
Aber ich gebe Dir zu bedenken, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, habe einen Bekannten dem sein 5er steht mehr beim Händler als in der Garage, seit 8 Monaten und es ist immer was anderes, der will auch wechseln/wandeln -
Des würd mit Sicherheit ein ordentliches Motiv geben, also mach mal, bin gespannt.
Meine Kombi ist halt schwarz-schwarz und der Insi eine Stufe kleiner und es fehlt an der Gartenlaube. -
Das könnte sein. Dennoch sehr verwirrende Logik. Man hätte sie ja auch ohne den Durchstrich konstruieren können.
Verstehe ich jetzt nicht wie das verwirrend sein soll. Bein Systemcheck beim Zünden, soll alles leuchten, dass erkannt werden kann ob alles funzt und ich bevorzuge es, dass die Lampe angeht wenn was nicht stimmt.Ich brauche keine Lichtorgel da vorne im Instrument wenn alles funzt, da ist schon genug was leuchtet -
Schön das es gefunden wurde, und bitte nicht so pessi
-
Hast Deinen anderen auch schon vor "deiner Residenz" fotografiert, mir war so, gell?
-
Wenn ich das richtige verstehe, haben die Sensoren ansich doch nix mit den Reifen zutun, die sind doch in der Felge sprich mit dem Ventil verbaut,
Geanu, die Sensoren sind in die Felge eingeschraubt, anstatt der reinen Ventile, haben nichts mit den Reifen zu tun -
Was sind schon 10 Wochen, bei dem Fahrzeug. Die Freude daran wird länger dauern.
Hoffe das dein Hoch noch ein paar Jahre anhält und Glückwunsch zum Fahrzeug -
Wenn weg dann weg
Dann link tun nicht mehr, is ganz normal -
Mach bitte einen neuen Thread auf, hier geht's um den 2.8er.
Ordnung halten, nicht mischen, das macht ein Forum nur unübersichtlich