Beiträge von Bernd
-
-
Uff, da bleibt mir die Spucke weg.
Sieht echt krass aus, wenn ich die Umlenkrolle nicht im eingebauten Zustand gesehen hätte, wäre mir zu dem Bauteil nichts eingefallen
Na da sag ich mal Glückwunsch zum Megadusel, zwei Wochen hätte die nicht mehr gehalten, oder der Riemen. -
Hi und herzlich willkommen.
Zur erste Frage.
Die Navi-DVD muss nicht im Gerät verbleiben, das leihen ist somit möglich.
Bei Kauf einer DVD, musst du das Modeljahr nehmen, welches auf deiner DVD steht, andere nutzen dir nichts.Zur Frage 2. Wird an der Sitzmatte liegen, die muß neu, Selbsterfahrung habe ich bisher (toi toi toi) noch nicht.
Frage 4
Guck mal hier , geht auch selberVG
Bernd -
Na schätze eher 11.
Macht keinen schlechten Eindruck der Divke und wird langsam vervollständigt -
Wie sagt man, lieber spät als nie.
Schöne Vorstellung und Story kurz vor dem Abschied. Viele deiner Empfindungen kenn ich, auch den mit dem Verbrauch , ich werde meinen noch etwas genießen, bis meiner 100.00 km hat, dauert es noch etwas.
Hoffe dein neuer bringt dir eben solche Freude und ein kleineres Loch im Geldbeutel
VG
Bernd -
Tobsock,
bei RedEagle77 steht es links unter dem Avatar. Kannst deinen Wohnort oder die Gegend auch im Profil eintragen, dann kann man dich auch lokalisieren -
Wenn du kein COC hast, besorge dir ein neues beim FOH, sonst wird es unmöglich sein, deine zugelassen Felgen/Reifen zu definieren. Wie RedEagle1977 geschrieben hat
...dürfen auf denen Insignia´s gefahren werden die das Werk mit 19" oder 20" Zöller verlassen haben dann stehen die Reifenabmessungen 245/35 ZR20 auch im zugehörigen COC Papier (nur in Verbindung mit Sommerreifen) zu diesem Insignia. Auf allen anderen Insignia´s fehlt diese Reifenkombination im COC Papier und müssen eingetragen werden auch wenn es original Felgen von Opel sind. .... -
Sag ich ja. Aber wenn dus so genau nimmst musst doch zum Händler und die 30-40 raus Rücken.
Für den Dicken ist mir nichts zu teuer, fast so wie für den kleinen -
Fehlerhaft??? Geht ja mal garnichts
Suche dir ruhig eine Stelle dafür, bei mir kommt es u.U. Nur ans Bodenblech wenn es fehlerhaft ist -
Sollte ich keinen finden kannst ihn für ein paar Euros haben. ...Für den Dicken zahle ich dass, was du ausgegeben hast, kein Problem. Bin zwar Schwabe, aber für den Fuhrpark wird nicht geknausert