Meiner ist auch so empfindlich, dass er bei Stufe zwei schon fast dauerwischt wenn es nur tropft. Und Schatten irritieren ihn auch, wenn sie schnell wechseln
Frage deinen FOH mal ob sie dir nochmal einen neuen zum Test einbauen können, die Sensoren scheinen sehr breit zu streuen
Beiträge von Bernd
-
-
Ja, das sind die OPC Line
BicolorFelgen, genau so ab Werk, also original und deshalb genial -
Ja, bicolor
-
Fahre leider keinen Traktor, deshalb kann ich dir kein Bild einstellen, aber der DPF sollte nach dem KAT verbaut sein.
Ob der Qualm dabei entsteht, kann ich dir aus besagtem Grund auch nicht sagen, für mich kann es auch aus einem Leck austreten, dass eben nur beim Reigen des DPF solchen weißen Qualm absondert, denn du dann wahrnimmst. Und das sind lose Schellen oder ein Riss im Schlauch -
Wenn es immer nach ein paar km auftritt, ist es typisch für den PDF. Setz dich in dein Auto und fahr ne längere Strecke, wenn der DPF gereinigt wird siehst du das am Verbrauch, also den Momentanverbrauch beobachten und nach der Reinigung ist der Verbrauch wieder normal.
-
Komisch ist schon, daß das Blech streifen bei 120km/h wieder weg ging. Und das Geräusch jetzt auch wieder weg geht bei 160. Hört sich aber beides nach der gleichen Ursache an.
Wenn du beim Wegbringen des Blechen nichts anderes beeinflusst hast, tippe ich hier auf das Blech als Ursache.
Die Bleche haben schon viele Geräusche verursacht mit unterschiedlichen Auftretensformen. -
Radlager sollte sich ja eher in Kurvenfahrten hörbar machen.
Wenn das Blechbiegen Abhilfe bei 110km/h gab, kann es bei höherer Geschwindigkeit u. U. wieder anliegen/schleifen. Einen Versuch wäre es wert.
Kommt das Geräusch von der gleichen Seite? -
Ich würde auch zum TÜV gehen, wenn die Felgen nicht im CoC stehen
-
Und die Verwendung von Kunststoff hat neben den Kosten auch mit dem Gewichteinsparen zu tun, sonst wäre der Dicke nochmal ein paar Kilo schwerer als er jetzt schon ist
-
Sieht nicht übel aus
Irgendwie gefällt es mir hinten aber noch nicht, kann aber auch an der Perspektive vom zweiten Bild liegen.Deinen Zweite-Wahl-Sticker haste ja gut plaziert